![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nexus S An/Ausschalter spinntDieses Thema wurde im Nexus S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Nexus S An/Ausschalter spinnt
seit 3 Tagen spinnt der An&Ausschalter an dem ich auch das Display an und ausschalte. Ich muss manchmal 10x draufdrücken bis das Display endlich mal ausgeht wenn das Handy an ist. Woran kann das liegen? Handyfakten: - Android 4.1 - Handy ist 1 Jahr und 2 Monate alt Ich hoffe mir kann geholfen werden & schonmal Danke! :) lg |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Hattest du vor kurzem ein Software Update bekommen?
VG Artur |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
ja , habe gestern systemupdate gemacht aner ging vorher schon nicht.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Ist doch ein bekanntes Problem beim Nexus S, kommt öfter vor, dass der On/Off-Schalter aussteigt
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Ganz einfach in den Bootloader booten, unlocken, CWM installieren.
Von get.cm die neuste stabile Version herunterladen + Gapps http://goo.im/gapps/gapps-jb-20121011-signed.zip Und beides installieren. Später findest du in den Einstellungen unter Display Lautstärke Taste option einfach anwählen. Beim Unlocken des bootloaders werden alle deine Daten gelöscht, vergewisserre dich das du dein Google passwort kennst und du deine Kontakte synchronisierst. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo!
Da ist doch noch Garantie drauf! Ich würde das auf Garantie machen lassen! http://www.fixxoo.de/reparatur/Handy...ogle-Nexus-One Geändert von Toni178 (26.12.2012 um 17:04 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2