Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin96

NexusHD2-IceCreamSandwich

Frage

Recommended Posts

  • 0
denver01

Wie ich sehe ist das Neue Rom nicht ausgereift,es hackt ja überall.

Ich werde mal 1-2 Wochen warten bis dahin wird es etwas ausgereifter sein (hoffe ich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kevin96

Wie ich sehe ist das Neue Rom nicht ausgereift,es hackt ja überall.

Ich werde mal 1-2 Wochen warten bis dahin wird es etwas ausgereifter sein (hoffe ich).

Ja es ist ja auch eine Alpha Version

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Köff

Ich habe mir das Video angeschaut, weiß aber nicht was ich genau daran jetzt so toll finden soll. Also in meinen Augen werden nur Standart Sachen gezeigt, aber was macht denn Android 4.0 überhaupt aus?!

Davon sieht man im Video nichts oder hab ich da was übersehen?

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kevin96

Das ROM sieht ja mal gut aus :-)

Gruß,

Kevin96

bearbeitet von Kevin96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Pellaeon

Das Rom [hstr droid] [ Version 5.0] [1.10.28][2.3.7] bei den XDA Developers hat I-Phone, MIUI and IS-Elemente. Sieht vielversprechend aus, ist derzeit aber nur mit chinesischer und englischer Sprache erhältlich. Wenn es auf deutsch rauskommt, werde ich es sicher flashen.

Das sieht wirklich gut aus und es steht wohl die Multilanguage Version 6.0 vor der Türe (laut Forum xda). Danke für den Link.:dankescho

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
carna

6.0 als Multilangual ist bei den XDA´s zum Download. Bin am saugen. Wenn ich geflasht habe, gebe ich nen Statement.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
CK1976

Habe es heute Abend versucht, zu flashen, aber es ging nicht. Entweder hang er sich direkt beim Start auf und nach dem CLK-Fix auf 12.4 v3 blieb er beim grauen Bootscreen hängen. Hat jemand von euch das aktuelle Rom zum Laufen gebracht. Flashe übrigens mit dem HD2 Toolkit und CLK, nicht MAGDLR.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mottom111

Working:

-Boots

-RIL:

-Data

-Calls (without sound)

-SMS

- Vibration

- Charging

Not Working:

- Sound

- WIFI

- Camera

- USB mass storage- G-Sensor

glaube es ist noch zu früh, das man damit schon was anfangen kann, wenn die Funktion Laden und SMS erst bei den Funktionen stehen die funktionieren, will ich nicht wissen was nicht funktioniert Calls (without sound)???. Und den ultimativen Vorteil habe ich zumindest auf dem Video auch nicht gesehen. Man muss halt ma schaun was die Zeit so bringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
carna

Es läuft bei mir tadellos, (WiFi,Sound,Kamera,ect). Habe es mit MAGDLR geflasht. Macht einen guten eindruck:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mottom111

Es läuft bei mir tadellos, (WiFi,Sound,Kamera,ect). Habe es mit MAGDLR geflasht. Macht einen guten eindruck:icon_wink

ist es denn alltagstauglich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kevin96

@carna

Das Rom, das du geflasht hast ist nur im Disign von Android 4.0 est ist aber noch Android 2.3.7

Version 6.0

-android 2.3.7

-to the latest 1.11.4

-finally multilanguage (give a thank to langthang, to tell me the idea)

-edited the rom's updater-script, which shows hstr while the rom intallation (lol)

-audio is pretty much improoved

-added the voice search, so u can talk to the "speak to assistant".

-new ics lockscreen and the all new theme to give it a taste of ics.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Pellaeon

Ich hab die Version 6.0 mal installiert. Läuft sehr schnell und flüssig. Bisher klappt auch alles (WLan, USB, Kamera usw.). Bluetooth teste ich morgen im Auto mal. Die Multilanguage Version ist zu 98% in deutsch. Einige Menüpunkte sind weiterhin in englisch, aber das ist nicht so tragisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dominic83

Ich hab die Version 6.0 mal installiert. Läuft sehr schnell und flüssig. Bisher klappt auch alles (WLan, USB, Kamera usw.). Bluetooth teste ich morgen im Auto mal. Die Multilanguage Version ist zu 98% in deutsch. Einige Menüpunkte sind weiterhin in englisch, aber das ist nicht so tragisch.

Nochmal:

Das ist KEIN Android 4.0 Rom!!!!

Es sieht nur so aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Chrowen

Nochmal:

Das ist KEIN Android 4.0 Rom!!!!

Es sieht nur so aus!

Vollkommen Richtig!!!

Es ist ein Miui basierende 2.3.7 android rom mit eingebautem Ics Launcher ,also ice cream Launcher Kein 4.0 ,es ist nur der design.Noch was dazu möchte ich sagen das es nicht mal der ics 4.0 ist was da eingebaut wurde sondern der alte 2.4.

Gruss Chrowen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wusa88

Weiß man schon wann das ICS für das HD2 rauskommt ?

oder ob es überhaupt fürs HD2 entwickelt wird ?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
optimus~prime

Ich glaube nicht dass es kommt. Auch wenn es einer versucht. Aber von welchem Handy soll er es denn porten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wusa88

Ich glaube nicht dass es kommt. Auch wenn es einer versucht. Aber von welchem Handy soll er es denn porten?

Hab gelesen das Google den code der open source veröffentlicht. Das wäre eine Möglichkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
optimus~prime

Ja damit wären aber noch nicht die Treiber etc. angepasst. Ich denke das wird nicht so einfach.

Aber ich lasse mich gerne überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.