Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
Kevin96

NexusHD2-IceCreamSandwich

Frage

341 Antworten auf diese Frage

  • 0

Wie ich sehe ist das Neue Rom nicht ausgereift,es hackt ja überall.

Ich werde mal 1-2 Wochen warten bis dahin wird es etwas ausgereifter sein (hoffe ich).

  • 0

Wie ich sehe ist das Neue Rom nicht ausgereift,es hackt ja überall.

Ich werde mal 1-2 Wochen warten bis dahin wird es etwas ausgereifter sein (hoffe ich).

Ja es ist ja auch eine Alpha Version

  • 0

Ich habe mir das Video angeschaut, weiß aber nicht was ich genau daran jetzt so toll finden soll. Also in meinen Augen werden nur Standart Sachen gezeigt, aber was macht denn Android 4.0 überhaupt aus?!

Davon sieht man im Video nichts oder hab ich da was übersehen?

  • 0

Das Rom [hstr droid] [ Version 5.0] [1.10.28][2.3.7] bei den XDA Developers hat I-Phone, MIUI and IS-Elemente. Sieht vielversprechend aus, ist derzeit aber nur mit chinesischer und englischer Sprache erhältlich. Wenn es auf deutsch rauskommt, werde ich es sicher flashen.

  • 0

Das ROM sieht ja mal gut aus :-)

Gruß,

Kevin96

bearbeitet von Kevin96

  • 0

Das Rom [hstr droid] [ Version 5.0] [1.10.28][2.3.7] bei den XDA Developers hat I-Phone, MIUI and IS-Elemente. Sieht vielversprechend aus, ist derzeit aber nur mit chinesischer und englischer Sprache erhältlich. Wenn es auf deutsch rauskommt, werde ich es sicher flashen.

Das sieht wirklich gut aus und es steht wohl die Multilanguage Version 6.0 vor der Türe (laut Forum xda). Danke für den Link.:dankescho

  • 0

6.0 als Multilangual ist bei den XDA´s zum Download. Bin am saugen. Wenn ich geflasht habe, gebe ich nen Statement.

  • 0

Habe es heute Abend versucht, zu flashen, aber es ging nicht. Entweder hang er sich direkt beim Start auf und nach dem CLK-Fix auf 12.4 v3 blieb er beim grauen Bootscreen hängen. Hat jemand von euch das aktuelle Rom zum Laufen gebracht. Flashe übrigens mit dem HD2 Toolkit und CLK, nicht MAGDLR.

  • 0

Working:

-Boots

-RIL:

-Data

-Calls (without sound)

-SMS

- Vibration

- Charging

Not Working:

- Sound

- WIFI

- Camera

- USB mass storage- G-Sensor

glaube es ist noch zu früh, das man damit schon was anfangen kann, wenn die Funktion Laden und SMS erst bei den Funktionen stehen die funktionieren, will ich nicht wissen was nicht funktioniert Calls (without sound)???. Und den ultimativen Vorteil habe ich zumindest auf dem Video auch nicht gesehen. Man muss halt ma schaun was die Zeit so bringt...

  • 0

Es läuft bei mir tadellos, (WiFi,Sound,Kamera,ect). Habe es mit MAGDLR geflasht. Macht einen guten eindruck:icon_wink

  • 0

Es läuft bei mir tadellos, (WiFi,Sound,Kamera,ect). Habe es mit MAGDLR geflasht. Macht einen guten eindruck:icon_wink

ist es denn alltagstauglich ?

  • 0

@carna

Das Rom, das du geflasht hast ist nur im Disign von Android 4.0 est ist aber noch Android 2.3.7

Version 6.0

-android 2.3.7

-to the latest 1.11.4

-finally multilanguage (give a thank to langthang, to tell me the idea)

-edited the rom's updater-script, which shows hstr while the rom intallation (lol)

-audio is pretty much improoved

-added the voice search, so u can talk to the "speak to assistant".

-new ics lockscreen and the all new theme to give it a taste of ics.

  • 0

Ich hab die Version 6.0 mal installiert. Läuft sehr schnell und flüssig. Bisher klappt auch alles (WLan, USB, Kamera usw.). Bluetooth teste ich morgen im Auto mal. Die Multilanguage Version ist zu 98% in deutsch. Einige Menüpunkte sind weiterhin in englisch, aber das ist nicht so tragisch.

  • 0

Ich hab die Version 6.0 mal installiert. Läuft sehr schnell und flüssig. Bisher klappt auch alles (WLan, USB, Kamera usw.). Bluetooth teste ich morgen im Auto mal. Die Multilanguage Version ist zu 98% in deutsch. Einige Menüpunkte sind weiterhin in englisch, aber das ist nicht so tragisch.

Nochmal:

Das ist KEIN Android 4.0 Rom!!!!

Es sieht nur so aus!

  • 0

Nochmal:

Das ist KEIN Android 4.0 Rom!!!!

Es sieht nur so aus!

Vollkommen Richtig!!!

Es ist ein Miui basierende 2.3.7 android rom mit eingebautem Ics Launcher ,also ice cream Launcher Kein 4.0 ,es ist nur der design.Noch was dazu möchte ich sagen das es nicht mal der ics 4.0 ist was da eingebaut wurde sondern der alte 2.4.

Gruss Chrowen!

  • 0

Weiß man schon wann das ICS für das HD2 rauskommt ?

oder ob es überhaupt fürs HD2 entwickelt wird ?

  • 0

Ich glaube nicht dass es kommt. Auch wenn es einer versucht. Aber von welchem Handy soll er es denn porten?

  • 0

Ich glaube nicht dass es kommt. Auch wenn es einer versucht. Aber von welchem Handy soll er es denn porten?

Hab gelesen das Google den code der open source veröffentlicht. Das wäre eine Möglichkeit

  • 0

Ja damit wären aber noch nicht die Treiber etc. angepasst. Ich denke das wird nicht so einfach.

Aber ich lasse mich gerne überraschen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×