Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin96

NexusHD2-IceCreamSandwich

Frage

Recommended Posts

  • 0
huri

Da ich bis jetzt keine Probleme mit dem Darstellen von Internetseiten hatte, vielleicht waren alle ohne Flash :?: So kann ich es nicht weder bestätigen noch verneinen.

@ Reeze_one

Könntest Du mir eine oder zwei Internetseiten mit Flash nennen? Zum Testzwecken natürlich.

P.S. Seit Heute gibt es ein neues Update für den Adobe Flash Player 11.

bearbeitet von huri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Reeze_one

Könntest Du mir eine oder zwei Internetseiten mit Flash nennen? Zum Testzwecken natürlich.

P.S. Seit Heute gibt es ein neues Update für den Adobe Flash Player 11.

z.B Rtl2.de die sendungen laufen alle über flash

habs mal nochmal getestet mit dem adobe update aber scheint immernoch nicht zu funktionieren

muss ich eh gleich nochmal neu aufsetzten. Die tastatur swiftkey pro wo ich drauf hatte kann ich jetzt nichtmehr einstellen -.- obwohl es das selbe app ist xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Polskaforlife

Hallo

Gibts was neues an der ics front ? neue versionen oder so ?

:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benni1628

Hi,

ich benütze im Moment die ICS Mod 2 Rom von michie...bin aber nicht wirklich damit zufrieden.

welche Roms mit 4.03 Android benützt.

Am besten mit Holo Oberfläche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
huri

z.B Rtl2.de die sendungen laufen alle über flash

habs mal nochmal getestet mit dem adobe update aber scheint immernoch nicht zu funktionieren

muss ich eh gleich nochmal neu aufsetzten. Die tastatur swiftkey pro wo ich drauf hatte kann ich jetzt nichtmehr einstellen -.- obwohl es das selbe app ist xD

Muss ich leider bestätigen mit dem Flash. Bekomme kein Video zu sehen.

Was kann Du bei SwiftKey nicht einstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
huri

Hi,

ich benütze im Moment die ICS Mod 2 Rom von michie...bin aber nicht wirklich damit zufrieden.

Bin jetzt auch wieder bei michie gelandet. Die Rom scheint stabil zu laufen. Der A2SD-Script von Anfang an on Board.:-) Scheint alles OK zu sein. Mal schauen...

Edit:

Die Beta 6 hatte noch einige Probleme z.B. Internet ging nur über WLAN, die aber in der Ver. Beta 6.1 gefixt wurden.

bearbeitet von huri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Polskaforlife

Warum kann ich keine rom bei den xda runterladen ?

Kann mir da jemand helfen ?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
huri

Warum kann ich keine rom bei den xda runterladen ?

Kann mir da jemand helfen ?

Danke

Im Normalfall sollte man angemeldet sein, um was zu ziehen. Ich ziehe gerade NexusHD2-ICS-4.0.3-CM9 V1.2 und ich bin nicht angemeldet. Liegt es vielleicht an deiner Firewall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Version CM9 V1.2 ist online.

jupp, und es scheint immer besser zu werden. Warte aber trotzdem noch,solange Bugs auftreten, bis es eine final oder stable von ihm gibt.

Was ich nur nicht ganz verstehe, warum baut er nich auch gleich den app2sd script mit in sein Rom für die Ext4 nutzung mit ein? Er hat zwar anleitungen dafür in seinem Thread verlinkt, aber so richtig schlau werde ich aus beiden Anleitungen nicht...

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
huri

jupp, und es scheint immer besser zu werden. Warte aber trotzdem noch,solange Bugs auftreten, bis es eine final oder stable von ihm gibt.

Was ich nur nicht ganz verstehe, warum baut er nich auch gleich den app2sd script mit in sein Rom für die Ext4 nutzung mit ein? Er hat zwar anleitungen dafür in seinem Thread verlinkt, aber so richtig schlau werde ich aus beiden Anleitungen nicht...

Gruß

Benski

In Michie's Rom ist der Script von Anfang an drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Polskaforlife

Hab auf der falschen seite versucht zu laden !:sorry:

Hab jetzt die neuste drauf , läuft gut

Danke für die antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

weiß ich doch ;)

verfolge ja alle momentanen ROM's mit 4.0 sehr aufmerksam. es tut sich ja auch an allen Fronten sehr viel :icon_chee

Die Grundsätzliche Frage meinerseits war ja warum Tytung es nicht in sein ROM mit eingebaut hat :icon_conf

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wusa88

In Michie's Rom ist der Script von Anfang an drin.

könnte mal bitte jemand den Link für das michie rom posten ?

oder eine Verlinkung auf dan dazugehörigen Thread ?

:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ukrinica

Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr hin das ihr mich hier zerfleischt :banging:, weil ich nicht tief genung die Suche betrieben habe:

Gibts es eigentlich die ICS auch in deutscher Version???? UNd wenn wäre richtig nett wenn Ihr mir den Link mal Postet!

Danke vorab!:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
djwiese

Meines Wissens sind die doch alle Roms mehrsprachig. Also auch deutsch. Verbessert mich wenn ich mich da täusche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
optimus~prime

Meines Wissens sind die doch alle Roms mehrsprachig. Also auch deutsch. Verbessert mich wenn ich mich da täusche.

Normalerweise schon. Aber es gibt schon auch Roms die nicht in deutsch sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bennybvb

ich BRAUCHE HILFE !!!

hab seit gestern ein HD2 hab jetzt probiert Android drauf zu machen, will auch dieses ICE CREAM SANDWICH nehmen, bin jedoch jetzt bei dem Schritt wo steht :

USB Flasher mode

Wait USB...USB

& ich komm einfach nicht weiter, weil in meiner ANleitung immer was von DAF.exe ausführen steht, und ich finde diese nicht, bitte kann mir einer Helfen !! ich verzweifle noch :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.