Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin96

NexusHD2-IceCreamSandwich

Frage

Recommended Posts

  • 0
Dominic83

Hab gelesen das Google den code der open source veröffentlicht. Das wäre eine Möglichkeit

Google veröffentlicht jeden Androidcode.

Aber es müssen wie schon gesagt sämtliche Treiber und andere Dinge für das HD2 angepasst werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Köff

Google veröffentlicht jeden Androidcode.

Aber es müssen wie schon gesagt sämtliche Treiber und andere Dinge für das HD2 angepasst werden.

Gibt bestimmt Leute die das können. Nur hoffen das die das machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wusa88

Gibt bestimmt Leute die das können. Nur hoffen das die das machen :D

Community war bisher immer SUPER beim HD2.

Bin da guter dinge :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
adissu

Die sind da dran. Es gab schon damals bedenken, ob es überhaupt möglich ist, Android 2.x auf das HD2 zu bringen. Inzwischen kann man sich vor Versionen nicht mehr retten. Außerdem ist auch Android 4 (genauer 4.0.1) auch im Kern Linux. Die Treiber, die es heute für das HD2 für Android gibt müssten also im groben passen.

Meiner Meinung nach ist das schlicht nur eine Frage der Zeit. hab mir ja überlegt, das Galaxy Nexus als nächstes zu holen, wenn Android 4 aber auf dem HD2 läuft werde ich wohl noch ein bisschen warten. :-) Auf NFC kann man in Deutschland locker verzichten und die höhere Auflösung werden auch die anderen Geräte nach und nach bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Pellaeon

Ich habs im moment laufen. Bisher hab ich keine Probs mit WLan, Bluetooth, 3G usw.Ich finde die Bedienung ein bißchen träge, aber noch ok. Hoffe auf bessere Performance mit der nächsten Beta. Aber ansonsten kann ich nix negative zu der Version sagen. Akku über Nacht war auch ok. ca.8% Akkuleistung verloren innerhalb von 6 Stunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sumka

die sind ja schon ordentlich am basteln...bin ma gespand wann die erste finel rauskommt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bastian83

so spiels mir grad mal drauf und dann wird mal getestet bis morgen

bin schon gespannt

allerdings versteh ich das mit der clk-datei nich. wenn ich die in cwm nach der 4.0beta installier und es fährt hoch und da wo dann in grün steht "von nand" kommt ne rote meldung, irgendwas mit kernel, und macht nich weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Pellaeon

Nach einem Tag Nutzung kann ich folgende Dinge feststellen: verbinde ich mein Handy mit meinem Autoradio klappt das reibungslos. Möchte ich dann aber über diese Bluetoothverbindung telefonieren crasht die Standard Telefonapp, will die Sim-Karte neu entsperren und sagt mir dann: Um die Mobilfunkverbindung zu benutzen muss ich das Handy neu starten. Nach dem Neustart gehts erstmal wieder. Sobald ich aber über Bluetooth wieder telefonieren will schmiert es wieder ab. Ansonsten kann ich normal telefonieren.

Wie schon mal beschrieben hab ich kleine Ruckler, die aber noch im Rahmen sind. Akkuverbrauch ist auch sehr angenehm: ca. 60% innerhalb von 22h. Dabei war teilweise Bluetooth oder auch WLan angewesen und ich hab mehrfach telefoniert und im Markt rumgestöbert.

Ich hoffe die nächste Version behebt das Bluetoothproblem beim Autofahren und die kleinen Ruckler. Dann wärs echt gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marcolo

Hab jetzt den 2. Tag das clk rom von Sportsstar drauf und bin begeistert:dankescho

Klar is das noch ne beta ohne beschleunigung nur mit 3G und noch n paar anderen Bugs,

aber die werden von den Dev´s mit sicherheit in den nächsten Versionen behoben !

Ein Hoch auf unser unsterbliches Leo und Tytung..

:rockout::rockout::rockout::rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gandhi21_2oo6

Hey Funktionieren soweit schon alle Apps und Spiele aus dem Market oder nicht ?

Weil bin am überlegen wieder von Wp7 auf Android zu wegseln weil bei WP7 gibts kein Mega Jump :((

MFG Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
optimus~prime

Also ich dachte "freenet201" sucht Rat wie er seinen Account löschen kann und nicht, wie er anderen einen Tipp geben kann wie's geht????

Sehr verwirrend..... :roll:

Tja Jamba......möchte nicht wissen was die Werbung im TV kostet. Ich frage mich da immer: "Wer lädt den Dreck eigentlich runter, das die soviel Kohle machen?"

Aber ist genau wie in der Musik. Dumm, dümmer am dümmsten verkauft sich am besten.......traurig aber wahr!!!

Naja und wer zockt heutzutage eigentlich nicht ab? Ist doch gang und gebe. Laß dich nicht verarschen,....lalala......die Leute werden sogar darauf angesprochen und merken es nicht.......ich lach mich weg.....aber Olli Pocher macht das gut......gibt bestimmt auch gut Geld

Dann Wechsel doch. Es gibt genügend Roms die einwandfrei laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
siewerche

Hallo,

also ich habe mir das Android per SD-Karte auf das HD2 gemacht und bin sehr zufrieden damit.

Nun habe ich gesehen das es hier die neue Version vom Android gibt.

Kann mir jemand sagen wie das neue Android auf dem HD2 läuft?

Wie sieht es mit der Hardware des HD2 aus, geht damit nun alles oder ist es dafür noch zu früh?

Wie sieht es mit Apps/Software aus für das HD2, läuft die sauber oder eher noch nicht 100%?

Gibt es das Android auch wieder als SD BUILD Version oder nur als NAND / MAGLDR?

Wäre um Infos sehr dankbar.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marcolo

@siewerche

es muss hier nochmal gesagt werden, daß es eine rom ist,die nicht für den alltäglichen Gebrau taugt!! warte noch 2-3 Wochen dann gehts "ab" !!

Grüße aus dem schönen badnerland..:-)

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.