Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin96

NexusHD2-IceCreamSandwich

Frage

Recommended Posts

  • 0
marcolo

wenn nicht noch die absoluten knallerfunktionen kommen, wenn mal alles läuft, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht so genau, worauf wir hier alle warten.

-Weniger einstellungsmöglichkeiten als bei Sense.

-Optisch nicht wirklich revolutionär

-nur die analoge uhr ist serie

Hab den ADW Launcher EX drauf da kannst du dich mit den Einstellungen austoben..

Auch die neue Shuffle Aktion für Lesezeichen,Youtube und Galerie ist "serie". :rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
EHA-Junky

was ist denn das? shuffle funktion?

da ist ja noch mehr serie, aber ich meinte, das nur diese eine uhr da ist. Doof ausgedrückt :icon_roll

wenn ich nen anderen launcher drauf mache, dann hab ich ja nicht mehr das unverfälschte 4.0 :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
EHA-Junky

söööö, hab mal versucht, selber nen datei browser mit rein zu zippen. hat theoretisch auch geklappt, aber die anwendung wird immer beendet.... wohl doch nicht so einfach wie ich dachte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
EHA-Junky

ne realistische Angabe kann ich gar nicht machen, ist für mich nur ein Test Handy. aber ich bin mit jeder beta ab 3 über den Tag gekommen. sprich von 6:30 bis ca 22h hat's gereicht. hab auch kein Batterie wipe gemacht. einfach drauf los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sc00ter98

söööö, hab mal versucht, selber nen datei browser mit rein zu zippen. hat theoretisch auch geklappt, aber die anwendung wird immer beendet.... wohl doch nicht so einfach wie ich dachte

Bei mir hat das wunderbar geklappt mit dem einzippen vom Astro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
EHA-Junky

läuft der auch? einzippen ging bei mir auch, aber nutzen konnte ich den Manager nicht. hab den oi genommen.

Akku ist nicht so toll bei der beta5. nah 3 Stunden vom Netz nur noch 75% und ich hab nur ca 10min telefoniert und 20-30 sms verschickt

da hielt die beta 3.1 bis jetzt am längsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
EHA-Junky

so, akku hält doch besser als ich heute morgen dachte. Hab jetzt, nach ca 14 stunden noch 30%

das ist ja mehr als ausreichend, finde ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ToniDaDon

ich finde das es im allgemeinen nicht sehr flüssig läuft, alles dauert eine Weile nachdem man schon den Button gedrückt hat..ist das bei euch auch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
EHA-Junky

hm, eigentlich geht da alles recht fix.

Aber das ist immer eine persönliche empfindungssache. Finde ich jedenfalls. Jeder empfindet flüssig und schnell anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ToniDaDon

wie würdest du es denn zu einem cm7.1 (Typhoon 3.7 bspw.) ROM vergleichen von der Touch-Response her? Da finde ich schon, dass es einen signifikanten Unterschied gibt.

Mir ist schon bewusst das ICS nur eine Beta ist, aber dennoch wäre es ja gut zu wissen ob sich diesbezüglich noch was ändert bzw. besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
handyboy73

Hallo,welche cwm wird gebraucht,und wo lade ich die runter?

Gruss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
EHA-Junky

na das es besser wird, davon gehe ich mal stark aus :eek:

wäre ja schlimm, wenn nicht :-)

@Handyboy 73

guck dir mal den all in one toolkit thread an. Da findest du alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marcolo

Version 6 steht zum download bereit!

Changelog schaut ihr bitte auf der page von tytung..

Viel spass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fabiogrotte85

habe heute mittag die version beta 6 draufgeflascht.

Die läuft einwanfrei, schade das die camera nicht geht, alles andere geht mit app aus denn market,

Sie sieth verdammt gut aus, diese version wird auf jeden fall denn ios 5 schlagen.

bei uns ist sie nicht 100% flüssig, fehlt noch bissle, fast unmerkbar.

schnell ist sie auf jeden fall aber noch nicht ganz schnell, mann muss ein paar ms warten bevor mann was weiters drückt.

(nicht wie bei 2.3.7 cyanogenmod)

aber es ist ja noch ein beta. ich denk noch ein monat dann ist alles erledigt, dann werden die jungs sich nur um die schnellichkleit kümmern.

hoffendlich wird das eine android version die in jedem weiters android phone verbaut wird.um in zukunft kompatibilitäts probleme zu vermeiden.

das finde ich schon bissle blöd das so viele android gibs, die sich sehr viel unterscheiden an akku,sense,app usw. naja

tut mir leid wegen mein deutsch, danke trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
EHA-Junky

Ich kann die beta6 nicht laden. Kommt immer die meldung das die datei nicht verfügbar ist.... gut das ich nicht schon task29 gemacht habe :eusa_pray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
streetcruiser

Werd es mir auch mal runter-laden:icon_smil

zum Testen sieht ja ganz nett aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
EHA-Junky

läuft echt gut. der Link von wer 6er ging heute morgen auch wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
streetcruiser

Bei mir geht das downloaden aus dem market nicht Market selber geht muss noch was eingestellt werden habe mit dem Toolkit und CLK geh-flasht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.