Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin96

NexusHD2-IceCreamSandwich

Frage

Recommended Posts

  • 0
pcpower98

Hallo,das muss jeder selber wissen ob der umstieg sich lohnen würde.Ich habe den ICS gestern ausprobiert und sieht zwar sehr interessant aus ,dennoch überzeugt es mich net wirklich.Ich habe den Eindruck das es ein tick langsammer ist als Cyanogen 7 ,ja ich weis ich nehme immer diesen vergleich mit Cyanogenmod ,aber ich habe noch keinen besseren und schnelleren Rom gefunden.Denn cyanogenmod 7 mit der Kombination von ADW Launcher Ex ist ein echt genial flüssig laufendes Rom.

Gruss Chrowen!

ok , danke werde dann wohl noch was warten bis eine Alpha raus ist, den mein Hyper droid ist auch rasend schnell.

Gruß

pcpower98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Chrowen

ok , danke werde dann wohl noch was warten bis eine Alpha raus ist, den mein Hyper droid ist auch rasend schnell.

Gruß

pcpower98

Meine Rede!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Polskaforlife

Hallo alle zusammen

Hab ein problem !

Kann nix aus dem markt runterladen , steht immer das net genug speicher da ist hat jemand nen plan ?

Und noch ein Problem , wenn ich mei handy neu starte muss ich alles neu einrichten !

Danke für die hilfe :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
luxypsi

Hallo.

Hab mir das Beta 10 geflash und bin bis jetzt sehr zufrieden. Top schnell, wenig Akku geht alles bis auf Camcorder.

Zwei Sachen nur:

1. Das ICS hat eine static Google-Bar mit Google-Logo, der mit Stock-Launcher auf jedem Screen oben zu sehen ist. Finde da geht Google einen Schritt zu weit. Muss man dann halt einen anderen Launcher nehmen.

2. Wie sieht das bei Euch mit dem Music Player aus ?

Meiner sieht genauso aus, wie der vom Gingerbraed, obwohl ich beim Rom

ICS MOD 2 BETA 4.3.1 gesehen habe, dass es da einen anderen Player gab, der total cool war. Als Logo hatte der einen Kopfhörer und im Landscape-Modus ein Cover-Flow so von hinten nach vorne. Ist das der Stock-Player vom ICS, der im Nexus Beta 10 rausgekocht wurde ? Kann ich den irgendwo nachinstalieren ? Oder was ist da los ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Chrowen

Hallo alle zusammen

Hab ein problem !

Kann nix aus dem markt runterladen , steht immer das net genug speicher da ist hat jemand nen plan ?

Und noch ein Problem , wenn ich mei handy neu starte muss ich alles neu einrichten !

Danke für die hilfe :dankescho

Welches Rom ,wann installiert und wie Installiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Polskaforlife

Also ist die beta 10 und mit dem toolkit heute installiert .

Laufen tut es auch bloss die probleme die ich genannt habe , hast nen plan ?

Ich net wirklich :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kevin96

Also ist die beta 10 und mit dem toolkit heute installiert .

Laufen tut es auch bloss die probleme die ich genannt habe , hast nen plan ?

Ich net wirklich :biggrin:

Einfach nochmal flashen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Polskaforlife

jawohl habs gemacht :rockout: hat super geklappt:biggrin:

Hab leichte fehler drin gehabt:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kevin96

jawohl habs gemacht :rockout: hat super geklappt:biggrin:

Hab leichte fehler drin gehabt:huh:

Das freut mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DerAndere84

Moin allerseits,

ich habe mir heute Morgen nun auch das NexusHD2-ICS Rom auf mein HD2 geflasht.

Läuft alles auch ohne Probleme und rennt wie Sau das Teil.

Nur einen Makel hab ich festgestellt:

Ein Wallpaper einstellen geht irgendwie nicht so wie es soll. Ich wähle das Bild aus, schneide es zu und drücke auf übernehmen.... Nur danach ist lediglich der ganz linke Bildteil zusehen und beim durchscrollen bewegt sich das Bild nicht mit.

Es ist quasi nicht zentriert auf der virtuellen Desktopoberfläche (die ja mehrere Scrollseiten umfasst).

Meine Frage: Ist das nur bei mir so, oder ist das nen allgemeines Problem??

Und wenn es nur mich betrifft, was könnte ich dagegen tun??

Als allgemeine Info: Live Hintergründe funzen... nur nervt mich auf die dauer das rumgeblinke ;)

Danke im Vorraus

DerAndere84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
speddy76

Sodele nun hab ich mich auch für dieses Rom Beta 10 entschieden und ich muss

sagen das dieses Rom ja voll der Renner ist. Das teil macht das was es machen soll einfach nur gigantisch.

Hoffe es bleibt auch weiter so gut wenn ich mit dem inst. meiner Apps fertig bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
handyboy73

Sorry leute,gibt es für den toolkit eine anleitung?komme nicht ganz klar damit.lol

Gruss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
goFiro

[ame=

To install ICS with Toolkit[/ame]

ich denke, dass sollte alles erklären ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
handyboy73

Super,danke.

Ich habe eigentlich immer mit cwm gefläsht,die anleitung ist aber mit clk,macht aber nichts, habe etwa verstanden wie es gehen soll.

Dazu aber eine frage :welche erfahrung habt ihr gemacht zwischen cwm oder clk flashen?

Gibt es da unterschiede? läuft bei den eine besser als den anderen?

Danke schonmal für das schnelle antworten...

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
EHA-Junky

cwm musst du immer installieren, das ist der recovery mode über den du flashst, wipest, und backupst... :biggrin: egal ob clk oder magldr

unterschiede gibt es zwischen clk und magldr.

Auf anhieb fällt mir da folgendes ein:

-clk

+ Akku laden, während das gerät aus ist

+ einige sagen/finden das die installation etwas komplizierter ist

Magldr

+WM7 möglich

- läd nur wenn das gerät an ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wusa88

Hi zusammen.

Erstmal Wahnsinn das die kamera seit der beta 10 funktioniert.

Allerdings ist mir gestern mit der app "barcoo" aufgefallen dass zwar die Kamera startet aber es wird der qr Code nicht erfasst.

Kleine Anmerkung von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Köff

cwm musst du immer installieren, das ist der recovery mode über den du flashst, wipest, und backupst... :biggrin: egal ob clk oder magldr

unterschiede gibt es zwischen clk und magldr.

Auf anhieb fällt mir da folgendes ein:

-clk

+ Akku laden, während das gerät aus ist

+ einige sagen/finden das die installation etwas komplizierter ist

Magldr

+WM7 möglich

- läd nur wenn das gerät an ist

Du hast vergessen das bei clk der Akku deutlich länger hält als bei magldr..

Zudem ist es nur die Installation von den Google Treibern die es beim ersten mal kompliziert macht, wobei es wirklich nicht schwer ist.

Treiber installieren hat fast jeder schon mal gemacht oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cas.aka.bezel

bei mir läuft alles ohne probleme aber gibts denn schon n mod um den akku in der statusleiste in % anzeigen zu lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
EHA-Junky

Du hast vergessen das bei clk der Akku deutlich länger hält als bei magldr..

Zudem ist es nur die Installation von den Google Treibern die es beim ersten mal kompliziert macht, wobei es wirklich nicht schwer ist.

Treiber installieren hat fast jeder schon mal gemacht oder nicht?

ich persönlich finde es gibt keinen unterschied bei der Installation. von der schwierigkeit her. beides gut erklärt :-)

mit dem Akku bin ihr mir nicht sicher, ob es wirklich daran liegt. aber ich hab auch noch nie wirklich verglichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
handyboy73

Ich habe es gestern drauf geflasht. Suuuuuper!!!!!! bis jezt läuft alles wunderbar,das internet ist sowas von schnell,app downloaden und installation auch.

Nur ein app geht bei mir nicht, "button savior" lässt sich installieren,aber es läuft einfach nicht.

Gibt es vielleicht vergleichebare app der bei ics läuft?

Gruss.

P.S. Ich habe es mit magdlr geflasht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.