Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

NFC funktioniert nicht

Recommended Posts

Gast

Servus, meine Schwester hat ein Problem mit dem NFC auf ihrem Note 4. Man kann es in den Einstellungen einschalten jedoch erscheint oben in der Leiste nicht das NFC Zeichen. wenn ich mit anderen Handys was übertragen will gibt es nicht mal eine Reaktion. Sie kann nicht sagen ob es schon mal lief da sie es zum ersten mal eingeschaltet hat. Kann jemand uns weiter helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

geh mal in die NFC Optionen und schau ob auch wirklich alles aktiviert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

im akku steckt der NFC Sender. Dann weiß ich auch nicht, würde sagen ist defekt bei deiner Schwester

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

wenn du einen anderen hast ja. Ich glaube am Gerät könnte es dann maximal ein Software Problem sein, aber so gut kenne ich mich dann auch nicht aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

mir ist noch was eingefallen...hast du vielleicht nachträglich induktions ladung nachgerüstet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Worti23

Der nfc Sender ist NICHT im Akku verbaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Der nfc Sender ist NICHT im Akku verbaut. 

na klar ist NFC IM akku verbaut. 

 

 

bearbeitet von Guantanamo86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Nein, hab keine Induktionsladung. Einen anderen Akku probiert und es hat sich was getan. Es wurde ein Gerät gefunden aber das Senden ist immer fehlgeschlagen. Werksreset und siehe da es geht und sogar mit dem alten Akku. Was noch nicht past ist die kurze Vibration das fehlende NFC Zeichen. Was kann ich dagegen machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.