Jump to content
  • 0
Kurt Klotz

...nicht genügend Speicher vorhanden

Frage

Rufe ich ein Programm bei meinem HD2 auf, erscheint fast immer die Meldung "nicht genügend (Programm)Speicherplatz vorhanden, schließen sie erst nicht benötigte Programme" -Beispiel Kamerafunktion-Neben meiner Software für die Firma läuft bei mir noch das Navi Copilot.(nicht gestartet) Sonst ist kein Programm bewusst gestartet. Kann ich den Programmspeicher erweitern und wie? Ist der Speicherplatz beim HD2 so extrem gering?

Eine Antwort würde mich freuen.

Gruß

Kurt

3 Antworten auf diese Frage

  • 0

Hallo Kurt,

Hast du denn noch das Original WM drauf oder hast du Android bzw WP7 geflasht?

MfG der Jense

;)

  • 0

Hallo Kurt,

Hast du denn noch das Original WM drauf oder hast du Android bzw WP7 geflasht?

MfG der Jense

;)

Hallo Jense,

vielen Dank für die Nachfrage. Nein, das Original WM 6.5 war von Vodafone.Da ich O2 habe, wurde das auf dieser Seite angebotene O2 (Rom Version 3.14.207.1) geflasht.

MfG

Kurt

  • 0

@ Kurt Klotz

Nur mal für mich zum Mitdenken:

Warum hast Du von Vodafone auf O2 geflasht und nicht auf HTC ?

Gruß

CTHTC

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×