Jump to content
splitter11

Nicht genügend Speicherplatz

Hey,

habe derzeit ein Problem beim Updaten von Apps.

Ich klicke auf Update, Download beginnt, am Ende wird mir allerdings angezeigt

"Nicht genügend Speicherplatz verfügbar"

Auf dem Handy sind noch über 5GB frei, auf der SD über 14GB.

Habe eine Custom Rom auf dem 2nd System am laufen.

Kann es damit zu tun haben?

lg

Niemand eine Idee??

Geh mal auf Apps verwalten - alle Apps - sind die Werte der gespeicherten Apps zur Menge der Apps realistisch?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Geh mal auf Apps verwalten - alle Apps - sind die Werte der gespeicherten Apps zur Menge der Apps realistisch?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Ja kommt hin, 1,1GB verwendet wird mir angezeigt.

Apps wie Navigon nutzen da ja sicherlich schon einiges.

199MB frei, sollte für die Updates ja eigentlich reichen?!

Gibt´s denn keine Möglichkeit etwas mehr Speicher für das 2nd System frei zu geben?

Ich hatte auch mal das Problem nachdem ich Apps auf die SD-Karte verschieben wollte und das irgendwie nicht funktioniert hatte...

Ich konnte das nur mit einer Neuinstallation beheben.

Bist du auf 2nd über BM oder Safestrap?

AOKP-JB-XT910

Was meinst du mit Neuinstallation? Der Apps? Oder neu flashen?

Bin mit BM im 2nd System.

Versuche mal Dtrails tipp mit TiBu.

Sichere alle Apps auf der Main Rom und stelle sie inkl. Daten auf dem 2nd wieder her. Somit nutzen diese die Daten von der internen SD mit und es soll mehr Platz auf 2nd übrig bleiben.

Sent from my RazR

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

×