Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Klaus N.

Nicht mehr für Ideos X3 ?

Recommended Posts

Klaus N.

moin,

mal ne Frage, habe das HAWEI IDEOS X3.

Gibt es dafür im Android Market (Google...) nichts mehr?

Ich finde das Gerät da nicht in der Liste und beim Anmelden heisst es, ich habe kein Gerät!

Oder gibt es woanders noch etwas dafür?

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Das X3 wird vom Play Store unterstützt. Den alten Android Market gibt es schon seit einem Jahr nicht mehr. Oder meinst du was anderes damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klaus N.

ich glaube ich bin automatisch zu dem Play Store geleitet worden.

Und da ist mir dann mitgeteilt worden, daß ich kein Handy habe.

Da gibt es eine Liste mit den unterstützten Handys, habe aber des IDEOS X3 nicht gefunden.

Was anderes, war lange nicht mehr hier, es soll ein Update für das IDEOS X3 geben, wo finde ich es?

Habe die Speicherkarte schon vorbereitet, jetzt fehlt nur noch das OS.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Um den Play Store zu nutzen musst du dich mit deinem Google Konto einloggen.

Das aktuellste Update für das X3 findest du hier

https://www.handy-faq.de/forum/huawei_u8510_ideos_x3_forum/227093-huawei_u8510_ideos_x3_firmware_updaten_flashen.html#post1992601

Die Anleitung zum flashen ist hier:

https://www.handy-faq.de/forum/huawei_u8510_ideos_x3_forum/227092-huawei_u8510_ideos_x3_firmware_updaten_flashen.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klaus N.

moin,

dank Eurer Mithilfe habe ich das Software-Update durchgeführt.

Da sind aber ein paar Apps auf der Strecke geblieben, wie krieg ich die wieder zurück?

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Welche Apps fehlen dir? Dann können wir dir sagen wie du die zurückbekommst, wenn du keine Sicherung hast.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klaus N.

Zuerst fehlten die Apps > Nachrichten von ZDF + ARD.

Konnte ich nach gestrigen erfolglosen Versuchen heute von Android-Market, ,Google, wieder runterholen, geht teilweise, es fehlt der Betrachter dazu, so daß es nicht geht, nur die Standbilder der ARD gehen.

Was muß es für eine App sein, um wieder die bewegten Szenen von ZDF zu sehen? Vor dem Software Update ging es. Habe auch eine Sicherung erstellen lassen, und über 'Gesamtsicherung' angeblich zurückgespielt, aber geht ja nicht.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Dazu musst du dir noch den Flashplayer aus dem Pla Store installieren.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klaus N.

@ freedroid:

Könntest Du mir auch die URL nennen?

Kenn ich leider nicht.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Einfach ihn den Play Store (früher Android Market) gehen und dort nach Flashplayer suchen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klaus N.

Also, Du meinst den 'Play' Store.

Habe davon gerade den 'MX Player' installiert, find ich aber nicht in den Apps im Gerät, sondern nur den 'MX Player Codec (ARMv7).

Wo ist der Player geblieben? Alles sehr merkwürdig.

Ausserdem habe ich, weil es nicht klappte, den 'RealPlayer' installiert.

Läuft aber da auch nicht mit.

Vor dem Update hat alles noch geklappt. Kann ich das nicht wieder zum Laufen bringen?

Welcher Internet-Browser ist besser als der eingebaute Browser?

Firefox geht ja leider nicht.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Ja meinte den Play Store... mein Handy hat wohl das "y" verschluckt. :biggrin:

Den Play Store kannst du auch mit dieser Methode installieren

https://www.handy-faq.de/forum/android_forum/261056-android_4_1_4_2_jelly_bean_adobe_flash_player_installieren.html?highlight=Flash%2A

Wenn sich der MX sauber installiert hat, dann fragt das Handy normalerweise nach ob es diesen nehmen soll, wenn du z.B. ein Video öffnest.

Als Browser kann ich Dolphin, Opera und Baidou empfehlen, diese laufen in der Regel recht flott. ich weiß aber nicht, wie es am X3 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klaus N.

das IDEO X3 hat nur Android 2.3.5, besser gibt es glaube ich nicht.

Nur vor dem System-Update hat es geklappt, jetzt nicht.

Dann hat das Update ja was verschlimmbessert, finde ich nicht gut.

Schade, daß nicht mal jemand meldet, der dieses Problem behoben hat.

Gibt es im Forum so was wie eine Anleitung mit dem Umgang von Apps?

Kann man eine App auf dem PC downloaden, dann aud die Speicherkarte des Handy überspielen und dann installieren und laufen lassen?

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Der Flashplayer lässt sich mit dieser Methode auch auf ein Android 2.3.5 Gerät installieren.

Kann man eine App auf dem PC downloaden, dann aud die Speicherkarte des Handy überspielen und dann installieren und laufen lassen?

Klar geht das. Einfach die apk auf das Phone ziehen und dann dann ausführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klaus N.

Nur, wie krieg ich das Programm runtergeladen, nach Möglichkeit auf PC, und dann ab aufs Handy?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klaus N.

moin,

sorry, ich habe vorher die Apps nur über die Selbstinstallation darufgemacht.

Der von Dir vorgeschlagene Link, enthält dieser auch Software für Android 2.3.5, denn mein Gerät ist schon ein paar Tage alt?

Ich habe es runtergeladen. Kann da was gross in die Hose gehen bei einer falschen App-Version?

Zum nicht geglückten Einloggen bei Google-Play:

Ich mußte mich erst mit dem App von Google-Play vom Handy aus einloggen, bevor mein Gerät erkannt wurde. Ich meine, das war mal anders, da konnte ich mich nur vom PC einloggen, und mein Gerät wurde angezeigt.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Kein Problem ;) Ja, das geht auch bei Android 2.3.5.

Passieren kann da nichts außer, dass das Handy sagt, dass die APP nicht installiert werden kann.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.