Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mayzen

Nicht-Stören-Modus deaktiviert sich von allein

Recommended Posts

Mayzen

wie das thema schon sagt deaktiviert sich mein Nicht-Stören-Modus von allein, dabei geb ich immer ''Nur Wecker'' und ''Kein Zeitlimit'' ein. und dann mitten in der nacht kommen dann benachrichtigungen von meinen Apps das ist echt Schlafraubend.

-Software ist aktuell

-und bei Smart Connect ist auch nix eingestellt hab die app mal getestet und glaub seit dem spinnt auch der modus, hatte die app dann deaktiviert aber hat nix geändert.

 

weiß wer nen rat?

 

mfg

 

es wird immer merkwürdiger hatte gestern noch alle apps die sich immer so melden die benachrichtung deaktiviert und dann noch den flugmodus aktiviert und schwupps klingelt das scheiß ding wieder mitten in der nacht -.-

 

bearbeitet von Mayzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Du musst auch unter dem "Nicht-Stören-Modus" wenn du kein Zeitlimit angehakt hast, unten unter "Erweiterte Einstellungen" bei "Automatische Regeln" die Einstellungen machen und aktivieren.

Z.B. unter "Abends unter der Woche" die richtigen Tage und  Zeiten einstellen, wo eben nicht gestört werden soll.;)

bearbeitet von bgdfwaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.