Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dodo Juice

Nichtssagende Mailboxansage professionell verändern?

Recommended Posts

Dodo Juice

Hallo,

die normale Mailboxansage kennt ja jeder, ob sie betreiberabhängig ist, kann ich nicht sagen.

Ich verfasse den Thread hier, da ich keinen für das Nokia Lumia 925 fand, ich nutze es mit den Tarif Klax Nonstop.

Nun möchte ich die Mailboxansage ändern, da die nichtsagende Mailboxansage, viele Anrufer abschreckt.

Ist die Änderung Handyabhängig, oder hat es eher mit den Betreiber zu tun, oder geht es darum, ob das Handy, dass Feature anbietet.

Bei der Mailbox ist es ja möglich, selbst eine Spruch draufzureden, was für die meisten wohl nicht ausreicht, da das eher als Gag gedacht ist.

Wenn man eine richtige Ansage möchte, muss man wohl spezielle kostenintensive Firmen beauftragen.

Nun möchte ich wissen, ob jemand weiß, wie ich diesen Spruch selbst selbst raufbekomme, also es ist ja so, als ob ich einen mp3 aufs Handy laden würde, um Musik zu hören.

Aber wie bekomme ich das dann auf die Mailbox.

Ich habe damit leider nicht viel zu tun, aber vielleicht kennt sich ja jemand damit aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
indiana1212

Einfach in die Settings der Voice Box gehen. Dann den Standard Text ändern. Sozusagen eigenen Text aussprechen. Dann quasseln und hören ob es Dir gefällt. Wenn Ansage OK. Speichern. Und schwupp hast Du Deine eigene Ansage. Wie bei jedem AB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

@Dodo Juice

Willkommen hier im Forum!.

Habe dich ins Richtige Forum verschoben, da sich die Infos zum Lumia 925 im Lumia 920 befinden.

Wenn du Fragen zum 925er hast, bist du im 920er Forum Richtig.

Was deine Frage betrifft, dürfte dir @indiana1212 die Passende Antwort und Info vermittelt haben.

Hoffe das ist das was du meintest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dodo Juice

Hallo,

nein das war leider nicht die richtige Antwort.

Es geht darum, wie ich z.B eine mp3 als Mailboxansage nutzen kann, ich möchte gesprochenes als Ansage nehmen.

Das ich selbst etwa raufsprechen kann, weiß ich schon, da ist die Qualität aber maximal für die Grundschule ausreichend.

Ich möchte am PC die Ansage generieren, und dann als mp3.wmv etc. auf Handy bingen, und sie dort als Ansage benutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Hallo,

nein das war leider nicht die richtige Antwort.

Es geht darum, wie ich z.B eine mp3 als Mailboxansage nutzen kann, ich möchte gesprochenes als Ansage nehmen.

Das ich selbst etwa raufsprechen kann, weiß ich schon, da ist die Qualität aber maximal für die Grundschule ausreichend.

Ich möchte am PC die Ansage generieren, und dann als mp3.wmv etc. auf Handy bingen, und sie dort als Ansage benutzen.

Eigene "mp3" Dateien sind für die Box-Ansage nicht nutzbar.

Dies ist leider Betreiber Abhängig, und nur über diesen eventuell änderbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.