![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Was gibt es alles für Spiele bei der WiiDieses Thema wurde im Nintendo Wii Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Was gibt es alles für Spiele bei der Wii
Hört sich vielleicht blöd an aber ich hab mir vor zwei Wochen eine Wii gekauft und komm auch eigentlich super damit klar. Was gibt es denn noch für Spiele außer das normale Sport und das Resort? Freu mich auf Antworten |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Eh lol das ist echt eine doofe Frage. Es gibt so viele Spiele dafür.
Guck doch einfach bei Nintendo auf der Seite, bei ebay, im Media Markt oder so und auf dem Flohmarkt. Dann wird sich Deine Frage von selbst beantworten. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Spiele für Wii
Ja sag ich ja doofe Frage, kenn mich da halt nicht so aus.
Naja aber egal trotzdem danke schön |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Das sind momentan die aktuellen Top 10 Spiele für die Wii. Hoffe es hilft bei der Kaufentscheidung.
top10-charts.com/wii-spiele-charts Ansonsten sollte man sich immer überlegen ob mehr der Multiplayer-Typ (für nette Mehrspielerabende) oder eher der Singleplayer-Typ beim spielen ist. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Wii
Hy zusammen,
Eigentlich ist das recht gemischt. Spiel schon auch mal gern alleine aber auch zusammen wenns passt. Kann man die sich auch irgendwo runterlagen? wölfin |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Power-Mitglied
|
Lol runterladen und am besten gratis? Nein geht nicht!
Entweder man kauft sich die Spiele als Wii Disc oder man lädt sich welche über die Wii im Wii Shop Kanal runter. Die dafür benötigten Wii Points kann man sich verdienen oder kaufen. Alle anderen Methoden sich Spiele runterzuladen sind illegal. Es gibt zwar Möglichkeiten über einen Hack, der ist aber illegal und kann die Wii bei einem Update sperren. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Wario Ware Smooth Moves :D
mfg. don@iphone |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Power-Mitglied
|
Kannst Du auch in ganzen Sätzen sprechen bzw. schreiben?
Man man ... Geändert von sweetyxxl (05.11.2012 um 15:17 Uhr) Grund: Zitat entfernt |
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
Sorry,
ich finde das Spiel Wario Ware Smooth Moves für Wii sehr gut, da es sehr unterhaltend ist, und Stimmung auf jedem Geburtstag bringt :D mfg. don@iphone Geändert von sweetyxxl (05.11.2012 um 15:17 Uhr) Grund: Zitat entfernt |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2