Jump to content
gandalfhandy

no command- Anzeige nach update

Ich habe hier ein ehemals? gerootetes Nexus 2012 das nach -augenscheinlichem- mißglückten update " no command" anzeigt. (beim start und im recoveryModus.)

Ist da wohl noch was zu machen?

Der Bootlooder zeigt das unlocked zeichen.

gruß

gandalf

edit : inzwischen habe ich clockworkmod recovery v. 6.0.1.9 installieren können.

aber was nun? wie kommt eine zip datei auf den nexus? oder was kann ich tun?

Ich habe mittels dem Nexus toolkit - push files to device es versucht, aber das endet bei : waiting for adb mode.

bearbeitet von gandalfhandy

Hallo Gandalf,

Flash dir am besten nach dieser Anleitung eine Stock ROM:

http://www.handy-faq.de/forum/nexus_7_forum/258967-nexus_7_originalzustand_wiederherstellen_factory_image_flashen.html

Dann geht alles wieder. Den Bootloader musst du ja nicht sperren, wenn du Root oder eine Custom ROM haben willst.

Liebe Grüße

Vincent

Edit:

Die no command Anzeige im Stock Recovery ist ganz normal. Du musst dann einfach Läutstärke + und Power kurz gedrückt halten. Ich würde aber trotzdem eine Stock ROM flashen.

Danke,

dumme frage: der fastboot mode ist der Bildschirm wenn das A-;Männchen auf dem Rücken liegt und - natürlich - darunter in rot fastboot steht?

gruß

gandalf

Genau, das ist der Fastboot Mode. Um ganz sicher zu gehen nochmal ein Foto:

6639_fastboot_menu.jpg

Vincent

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×