Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
basisrose

Nokia 6300 Sudoku gelöscht

Frage

basisrose

Hallo!

beim eifrigen Datensichern habe ich offenbar Mist gebaut und das einzige Spiel, das ich mitunter spiele, ist weg: Sudoku.

Wer eine Idee hat, wie ich es mir wieder beschaffen kann ... dem wäre zu ewigem Dank verpflichtet....zu sehr großem zumindest. :o)

Genau.

Danke vorab!

Grüße, basisrose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
tinu640

Hallo,

Ich weiss nicht, ob es das richtige ist, aber ich habe eins.

Gruß,

tinu640

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
basisrose

...jetzt kann ich wieder spielen!

Tausend Dank!!!

basisrose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Gern geschehen. Freut mich, daß es läuft. Nicht verzagen, tinu fragen.:icon_chee

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest herbertzzz

@tinu640

Hallo!

Erstmal danke für das file. Ich wollte es genau wissen und habe die .swf-Datei (Symbian s40) auf meinen Nokia E71 auf der Speicerkarte abgelegt.

Das E71 ist ja mit dem s60-Betriebssystem ausgestattet und verlangt normalerweise nach .SIS- oder .SISX-Dateien.

Ich wollte einfach versuchen ob das höherwertige Betriebssystem Ausführungsdateien des niedrigeren erkennt und damit etwas anfangen kann.

Ich klickte also das sudoku.swf-file an um das Programm zu installieren. Interessanterweise installierte es sich nicht, sondern ich befand mich automatisch im Hauptmenü des Spiels. Alles funzt(!).

Einziger kleiner Nachteil: Es läßt sich keinen Pfad zum Spiel erzeugen, was bedeutet, dass ich das Spiel nur über den Dateimanager starten kann und nicht über den Installationsordner im Hauptmenü.

Wollte dies nur mitteilen. für alle die das interessiert: Also (manche ?) swf-Dateien laufen auch am s60 Betreibssystem!

LG Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-liisaa

Hallo !

beim Datensichern habe ich großen mist gebaut und das einzige Spiel, das ich spiele, Gelöscht :(

weiß jemand wie ich Tower Bloxx wieder finden kann fürs nokia 6300 .

ich hab schon sehr viele seiten ausprobiert aber es funktioniert einfach nicht.

kann einer mir helfen ?

vielen danke schon mal

liebe grüße ,

-Liisaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.