Jump to content
Noke

Nokia Bus und Bahn

Hallo,

ich habe da mal ne Frage.

Ich verwende des öfteren so Fahrplan-Abfrage Apps für die Reise mit den öfftl. Verkehrsmitteln.

Nokia hat ja selbst so eine App bereitgestellt.

Und im Grunde funktioniert sie auch.

Allerdings werden mir die (Abfahrts-, Ankunfts-)Zeiten nicht angezeigt, wenn ich eine Route bekomme.

Aber ich habe mir die Vorstellung dieser Nokia App auf Nokia's Homepage angesehen und dort sieht man ganz kinks die jeweiligen Zeiten stehen, aber bei mir in der App nicht. Da steht bei mir nur, wie lange es dauert, aber keine Zeiten.

wie ist das bei Euch? Werden die Uhrzeiten links angezeigt oder nur eine allgemeine Dauerangabe?

Ist es vll. möglich die Zeitanzeige sonst irgendwie einzustellen?

Lg,

Noke

Hallo @Noke

Hab es mal nachgestellt, und auch auf meinem Lumia 820 wird bei der "!Route" keine Zeitangabe gemacht.

Nur die ungefähre Gesamt Zeit wird angegeben.

Hoffe die Info Hilft dir dennoch weiter.

Hängt wohl damit zusammen, dass Nokia noch nicht alle Städte unterstützt.

Aha Ok,

Danke fürs Nachschauen!

Also wird wohl die Stadt Wien nicht untrestützt, Schade.:sad:

Ich verwende die Öffi Guide und Fahrplan Österreich Apps als Alternativen.

Die Fahrplan Österreich App hat den Vorteil, dass die Suchergebnisse im Verlauf gespeichert werden, so dass man sie Offline abrufen kann.

Allerdings sind die Ergebnisse zumindest in den Betrieben der Stadt Wien nicht genau, habe es gerade mit qando verglichen.

Die Öffi Plus App zeigt dieselben Ergebnisse wie bei qando, speichert aber die Ergebnisse nicht im Verlauf, wenn man Offline nachgucken möchte.

Da wäre zb die Screenshot-Funktion für mich sehr vorteilhaft gewesen.

Jetzt mache ich es so, dass ich bei Öffi Guide die Ergebnis-Seite mit der Minimier-funktion im Hintergrund lasse, um später offline nachsehen zu können.

Aha Ok,

Danke fürs Nachschauen!

Also wird wohl die Stadt Wien nicht untrestützt, Schade.:sad:

Ich verwende die Öffi Guide und Fahrplan Österreich Apps als Alternativen.

Die Fahrplan Österreich App hat den Vorteil, dass die Suchergebnisse im Verlauf gespeichert werden, so dass man sie Offline abrufen kann.

Allerdings sind die Ergebnisse zumindest in den Betrieben der Stadt Wien nicht genau, habe es gerade mit qando verglichen.

Die Öffi Plus App zeigt dieselben Ergebnisse wie bei qando, speichert aber die Ergebnisse nicht im Verlauf, wenn man Offline nachgucken möchte.

Da wäre zb die Screenshot-Funktion für mich sehr vorteilhaft gewesen.

Jetzt mache ich es so, dass ich bei Öffi Guide die Ergebnis-Seite mit der Minimier-funktion im Hintergrund lasse, um später offline nachsehen zu können.

Obwohl Infos für Wien da sind, ist Österreich noch nicht in der Abdeckung!.

Unter: Nokia Bus & Bahn (Here Transit)> "..."> Information> Abdeckung> Da ist die Liste von Städten die Abgedeckt sind.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×