Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bengalo23

Nokia C5-00 Interner Speicher voll!

Frage

Bengalo23

Hi,

bei meinem Nokia C5-00 ist regelmäßig der interne Telefonspeicher voll. Selbst wenn ich alle SMS oder E-Mails lösche, bekomme ich weiterhin diese Fehlermeldung. Den Cache im Browser kann ich nicht löschen, weil ich gar nicht reinkomme. Programme befinden sich übrings alle auf der Karte. Ein Neustart bringt auch keinen Erfolg.:madman:

Wer weiß Rat?:thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

13 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
tsi118

lösung, da die werkseinstellung nicht geht

*#7370# ist der total reset.....55mb frei danach ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-jojo-

hab das selbe s..... Problem.

Kann man den internen Speicher nicht irgendwie auf die Speicherkarte ausweiten?

wollte das jetzt mit dem code machen aber fragt mich nach einem Speercode. Wo bekomm ich denn den her?

Ganz ehrlich ich hatte immer ein Nokia aber mitlerweile hab ich die Schnauze voll.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gromel

Hallo,

habe das C5-03. Bei mir hat das Prog. MobiShield in der kostenlosen Version mit der integrierten Funktion "System clean" etliche MB an Junk herausgelöscht. Vielleicht eine Möglichkeit?

Gruß Gromel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-jojo-

das Problem ist das ich keine sms schicken kann und gar nicht mehr ins Internet komme. Oder kann ich das vielleicht übers Internet runter laden bzw vom Pc auf dem Handy ziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gromel

Über OVI-Store nur per SMS, über freewaresymbian.net lässt es sich auf dem PC speichern...

Gruß Gromel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
syncopator

Hi,

bei meinem Nokia C5-00 ist regelmäßig der interne Telefonspeicher voll. Selbst wenn ich alle SMS oder E-Mails lösche, bekomme ich weiterhin diese Fehlermeldung. :madman:

Wer weiß Rat?:thankyou:

:heuldoch:

Hatte das gleiche Problem, bis ich irgendwo einen Tip fand. Dateibrowser aufmachen und nach den Logs für den Datenverkehr (email?) fanden. Das Zeux kann man getrost dann mit "alles markieren" => löschen wegwerfen. Muss man halt regelmäßig machen. Bei mir waren es in einer Woche 800 Dateien, zwar winzig, aber effektiv zumüllend. Seit ich das putze, funzt das Teil gut.

Ciao

Syncie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Josso

:protest:Sieht schön aus, Beschreibung ist toll, Preis ist in Ordnung. Nokia kennt sich mit seinem Handy selbst nicht aus!!!:smack: Probleme git es bei dem Telefon in dem Sinne, daß der User darauf achten muss, Programme generell auf der SD Card zu speichern. Der interne Speicher ist sehr schnell ausgelastet. Dies führt zu einem verlangsamten Verhalten bis zu absolutem Stillstand des Telefons. Hier hilft nur der Totalreset und Wiederherstellung der eigenen Daten (Tip: Nach Neuinstallation Handy an PC anschließen und Medientransfer auswählen. Danach löschen der Ordner: Games, Installs, Others, Videos und evtl. Images. sollten dann zumindest 52 MB interner Speicher frei sein. Aber keine Garantie, das dies so bleibt)

Programme wie Ramblow oder irgendwelche Taskmanager, Explorer usw. sind absoluter Quatsch bei dem Handy. Speicher mit den Programmen ehr noch schneller voll (meine Erfahrung):huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
freaxs_r_us

oder man kann noch die 10283344.txt mit NokiaCooker ändern, so dass die Auslagerungsdatei nicht begrenzt ist

das würde aber bedeuten, dass man die .core noch kalibrieren muss

und wenn man eh schon dabei ist, den Rest auch gleich modifizieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
allexm

Knn ich nur bestätigen. Entweder ist das Handy der größte Mist den Nokia produziert hat, oder man kennt sich noch nicht so aus.

Bei mir kommt auch desöfteren die Meldung, der SIM Speicher ist voll und ich kann keine Mitteilungen mehr schreiben oder ich kann nicht mehr auf die Galerie zugreifen.

Zum glück habe ich mein altes Siemens SL75 behalten. Das funktioniert wenigstens einwandfrei.

Mal sehen, wann ich mit dem Nokia C5-03 zurecht komme, ansonsten hol ich mir ein neues Handy und verkauf den Schrott an die Chinesen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
syncopator

hab das selbe s..... Problem.

Kann man den internen Speicher nicht irgendwie auf die Speicherkarte ausweiten?

...

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Hi habe heute mal den Punkt ausprobiert "Telefonspeicher auf SD-Karte sichern".

Kann man ja nix falsch machen dachte ich. Vorher 2,7 MB Speicher.

Danach 11 MB - wow, endlich wieder atmen. Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen. :eusa_danc

Syncopator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Antjen

Hallo Leute, bin am verzweifeln..:computer:

hab dieses Handy neu...

99 Nr gespeichert und jetz ist der Speicher C voll...

ich würd ihn gern leeren, aber wie geht das?

Die Bedienungsanleitung hilft ja überhaupt nicht...

Sperrcode für Werkseinstellung hab ich nicht, und wenn ich das Handy mit dem PC koppel, finde ich auch nichts....

bitte um Hilfe, da keine SMS mehr reinkommt und ich keine Schreiben kann...

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hagent.

wie übrigens geht das beim Nokia C5.002 was ich habe, ds ich die Grenze von den SMS die ich gesendet habe von 100 auf 400 einrihte was ja schon mal ging ich vergas es nur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.