Jump to content
mameemwa

Nokia eBook

Hi Leute,ich hab mir Nokia eBook runtergeladen. Funktioniert soweit auch ganz gut! Aber gibt es auch ne möglichkeit,meine eBooks vom PC auf das Lumia zu bekommen? Also im Format epup,pdf... usw

Über "Zune" geht es leider nicht, wenn dann nur über SkyDrive!.

eBooks kannst du (Glaub ich) auch über die App selber runterladen!.

Über die app selber kann man ja nur welche von Nokia runterladen. Ich will ja die von meinen PC drauf haben!

Über die app hat man nur zugriff auf den Nokia store

Über die app selber kann man ja nur welche von Nokia runterladen. Ich will ja die von meinen PC drauf haben!

Über die app hat man nur zugriff auf den Nokia store

Versuche es mal über SkyDrive, da die Datein in einen Ordner packen, und am Lumia über SkyDrive die Datein aufrufen!.

Mit den "pdf" klappt es ganz gut, ob es mit den "epup" Datein auch geht, kann ich dir nicht mitteilen!.

Einfach Probieren!.;)

Noch ein Vorschlag (weiß aber nicht ob das klappt, musst du ausprobieren): Du schickst dir selbst eine E-Mail mit dem entsprechenden Ebook im Anhang an eine Adresse, die du über dein Lumia öffnen kannst.

Danke für die Antworten! Über Email gehts mit PDF. Is zwar umständlich,aber besser als gar nichts.

Aber die Epub`s werden mir am Lumia in den Emails nicht mal angezeigt!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×