Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Raoq

Nokia L520 geht nicht mehr an

Recommended Posts

Raoq

Moin, habe hier das Nokia Lumia 520 von meiner Schwester und sie meinte, dass das Handy bei 20% Akku einfach ausgegangen ist. Es geht auch nicht mehr auch wenn es im Akku ist. Wisst ihr was man da machen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

@Raoq

Willkommen hier im Forum!.

Habe mir erlaubt, dich mal ins Richtige Forum zu Verschieben.

Wenn das Lumia ausgeht weil der Akku fast lehr ist, kann es auch eine Zeit dauern, bis das Lumia wieder reagiert.

Das ist leider Normal, allerdings ist es besser das Lumia an das Netz zu hängen, wenn die Akku Anzeige nur noch halb voll ist.

Da vermeidet man, dass das Gerät von selber aus geht.

Hoffe das Hilft etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chattiger

@Raoq

Willkommen hier im Forum!.

Habe mir erlaubt, dich mal ins Richtige Forum zu Verschieben.

Wenn das Lumia ausgeht weil der Akku fast lehr ist, kann es auch eine Zeit dauern, bis das Lumia wieder reagiert.

Das ist leider Normal, allerdings ist es besser das Lumia an das Netz zu hängen, wenn die Akku Anzeige nur noch halb voll ist.

Da vermeidet man, dass das Gerät von selber aus geht.

Hoffe das Hilft etwas.

Hallo

Nun muss ich seit langen auch mal wieder einen Post verfassen.

Ich hatte das Problem beim Lumia 630, anschliessend war es in einer Bootschleife mit Blauem Bildschirm und nichts ging mehr.

Ich habe dann ein Tool von Nokia Gefunden mit dem Man die Software reparieren / neu flashen kann.

Hier mal der link von Chip.

Ich weiss aber nicht ob das die Aktuelle Version ist.

https://www.chip.de/downloads/Nokia-Software-Recovery-Tool_69726749.html

Es sei noch dazu zu sagen das mein Handy angeblich einen Wasserschaden hatte. Beim recovern musste ich es mehrmals versuchen weil es ab und zu wieder aus gegangen ist, aber letztendlich lebt es wieder.

Da der Lautsprecher aber wohl doch defekt ist nutze ich es seither für tests oder mal im bett im Internet zu surfen. Aktuell habe ich ein Lumia 520 im Einsatz als Übergang wenn der Nachfolger vom 1520 raus kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.