Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rasputin56

Nokia Lumia 1020 - Soft/Firmware Updates.

Recommended Posts

Rasputin56

jdks-4v-a4a0.jpg

Hier könnt Ihr alles was mit dem Soft/Firmware Update zu tun hat #posten:!:

Egal ob es um Neue Updates oder auch um Mögliche Probleme dazu geht.

Euer Windows Phone Team!.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Da ich noch nie ein Windows Phone hatte: kann man nur über Zune am PC updaten oder wie bei Android auch OTA (over the air, also drahtlos direkt am Gerät und ohne PC)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Da ich noch nie ein Windows Phone hatte: kann man nur über Zune am PC updaten oder wie bei Android auch OTA (over the air, also drahtlos direkt am Gerät und ohne PC)?

Bei WP8 ist "Zune" nichtmehr nutzbar.

Entweder mit dem Nokia Software Updater aktualisieren (flashen), oder "OTA" wenn verfügbar.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
666power

Leider gehen nicht alle Apps mehr wie auf den Lumia 920, das heißt Programme und Games. Aber was die Programme angeht gibt es genug ersatz.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Für das Alpenland und der Schweiz, ist das GDR3/Black Update ab Heute verfügbar!.

Hab diese schon auf meinem Lumia 1020 erfolgreich eingespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exiphoner

Habe das GDR3 jetzt ein Paar Tage drauf und bin unzufrieden. Spiele frieren ein, das ganze Nokia ist langsamer und hakelig, das ist echt nicht toll.

Sent from my RM-875_eu_euro2_299 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Habe das GDR3 jetzt ein Paar Tage drauf und bin unzufrieden. Spiele frieren ein, das ganze Nokia ist langsamer und hakelig, das ist echt nicht toll.

Sent from my RM-875_eu_euro2_299 using Tapatalk

Versuche mal dein Lumia zurück zu Setzen, vielleicht hilft es.

Habe mein Gerät auch danach zurück gesetzt, und im Moment läuft alles bestens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

(INFORMATION)

Für das Lumia 1020, ist das GDR3/Black Update jetzt auch über die Nokia Care Suite downloadbar.

Ebenso über den Nokia Software Updater!.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exiphoner

Werde ich mal versuchen, erst mal die Daten sichern. Mal sehen was dann passiert.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sidius74

Hallo ich habe eine frage,ich habe ein lumia 1020 us modell RM-877,kann ich das mit ein RM-875 firmware flashen?Als flashprogramm habe ich das nokia care suite mit NOL login!Ich freue mich auf euere antwort,danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Hallo ich habe eine frage,ich habe ein lumia 1020 us modell RM-877,kann ich das mit ein RM-875 firmware flashen?Als flashprogramm habe ich das nokia care suite mit NOL login!Ich freue mich auf euere antwort,danke!

Sollte keine Probleme damit geben, da die Geräte fast identisch sind.

Problem könnte es geben, wenn es ein "Betreiber" Gerät ist, und bei folge Updates. (Vermutung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exiphoner

@Rasputin56

Du hattest Recht, nach dem Totalreset und der Wiederherstellung rennt mein Lumi wie Jessy Owens.

Danke für den Hinweis ?

Sent from my RM-875_eu_euro2_299 using Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.