Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anthropolis

Nokia Lumia 520 - Equalizer für Musik?

Recommended Posts

Anthropolis

Moin Leute.. ^^

Da ich sehr viel von einer guten Wiedergabequalität von Musik halte, werfe ich mal die Frage in den Raum, ob man an dem ausgegebenem Sound vom Lumia 520 auch etwas personalisieren kann?

Grüße

bearbeitet von Roman Hammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

...ja sollte auch beim Lumia 520 machbar sein.

Wenn du über Nokia Mixradio oder eigene Musik spielst, sollten die Equalizer Einstellungen vorhanden sein.

Da kann man auch eigene Personalisierungen vornehmen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Habe das Lumia 520 nun umgetauscht, und mir ein HTC 8x geholt. Das Lumia 520 ist zwar sehr gut, aber ich halte sehr viel von Musik, und in dem Bereih hat mir das Lumia 520 einfach nicht genügt..

Aber danke!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Also auf meinem Lumia 520 habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, die Audioausgabe zu ändern. Schade eigentlich, hatte vorher das Nokia 5800 Xpress Music und war deher an etwas mehr gewöhnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Also auf meinem Lumia 520 habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, die Audioausgabe zu ändern. Schade eigentlich, hatte vorher das Nokia 5800 Xpress Music und war deher an etwas mehr gewöhnt.

Sollte auch beim Lumia 520 vorhanden sein.

Wenn du Nokia Mixradio auf deinem Gerät hast, und endweder den Mix oder eigene Musik abspielst, findest du sie unter: "..."> Einstellungen> Audio-Einstellungen>.

Das geht aber nur mit angeschlossenem Kopfhörer und nur bei Nokia Mixradio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ja, du hast Recht, dort findet sich der Menüpunkt "Audio-Einstellungen". Unter diesem Menü lässte sich aber lediglich die Einstellung "Umdrehen, um auf lautlos zu stellen" Ein- oder Ausschalten. Unterschiedliche Audioeinstellungen, wie vom Nokia 5800 Xpressmusic sind da leider nicht vorhanden.

Gruß

Buchi1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Ja, du hast Recht, dort findet sich der Menüpunkt "Audio-Einstellungen". Unter diesem Menü lässte sich aber lediglich die Einstellung "Umdrehen, um auf lautlos zu stellen" Ein- oder Ausschalten. Unterschiedliche Audioeinstellungen, wie vom Nokia 5800 Xpressmusic sind da leider nicht vorhanden.

Gruß

Buchi1965

Sollte aber auch auf dem Lumia 520 vorhanden sein!.

Hier mal Screenshots Beispiele vom Lumia 625:

post-908867-14356928307264_thumb.png

post-908867-14356928307564_thumb.png

post-908867-14356928307946_thumb.png

post-908867-14356928308499_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Genau das fehlt beim Lumia 520, schade.:frown:

Aber vieleicht gibts im Appstore noch etwas, werde mal weiter suchen.

Gruß

Buchi1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.