Jump to content
Palmin

Nokia Lumia 800 - 25000 Geräte für Entwickler noch 2011

Nokia will mit seinen neuen Windows Phone Geräten unbedingt wieder seine Marktstellung verbessern.

Daher wurde angekündigt noch in diesem Jahr 25000 Windows Phone Geräte für Entwickler bereit zu stellen.

Ziel sind hierbei insbesondere kleine 1-2 Leute Entwicklergruppen.

Auch Umsteigen von iOS, Android und auch webOS werden gern gesehen.

Der ehemals bei HP für die Entwicklerpartnerschaften verantwortliche Richard Kerris wurde vor kurzem erst mit der selben Aufgabe bei Nokia eingestellt. Zuvor konnte Kerris auch schon bei Apple Erfahrungen sammeln.

http://allthingsd.com/20111101/having-shifted-to-windows-phone-nokia-wants-developers-to-do-the-same/?mod=Gäste

Im übrigen wirbt Kerris massiv bei den webOS Entwicklern für deren Wechsel zu Windows Phone und Nokia.

bearbeitet von Palmin

Nokia probiert alles richtig zu machen.

Ja, die geben bisschen mehr Gas als die Nasen von HP.

Wo kann man sich den bewerben. Ich glaub ich bin auch Entwickler... ;)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×