Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

Nokia Lumia 800 - Apps / Must Have

Recommended Posts

Lumia

I...Folgende APP habe ich unter windowsphone.com gefunden: "MeinVodafone" - dürfte das anzeigen, was Du sehen willst!

Anm: Im Marketplace direkt über´s Lumia 800 bleibt die Suche erfolglos!

https://www.windowsphone.com/de-DE/apps/5cf89472-236b-4236-a00c-f32e5ad81019

II...auf der Vodafone-Homepage --> MeinVodafone

--> kenne ich nicht, aber hier kann man zumind. die Online-Rechnung und div. Statusinfos anzeigen - sofern Konto angelegt

Wenn alle Stricke reissen ...

III.Vielleicht hilft Dir diese App:

Ich bin bei A1 in Österreich.

Irgendwie gehören ja - glaube ich zumind. A1 und Vodafone zusammen.

Für A1-Kunden gibt´s die App "Mein A1" - diese würde die Info anzeigen, die Dich interessiert - Ich habe aber keine Ahnung, ob die jetzt für "Vodafone" auch funktioniert bzw. alles ordnungsgemäß anzeigt.

LG

vielen dank für deine Hilfe, das dumme ist nur zwar habe ich d2 Netz aber smartmobile lässt anscheined nicht zu sich bei vodafone einzuloggen warum auch immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

vielen dank für deine Hilfe, das dumme ist nur zwar habe ich d2 Netz aber smartmobile lässt anscheined nicht zu sich bei vodafone einzuloggen warum auch immer

Die "Mein A1" App, wird dir nicht hilfreich sein, da sie "nur" Infos anzeigt die für A1-Kunden relevant sind!, nicht aber Vodafon Sachen!.

Eigene Erfahrung!.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lumia

Ist es so schwer eine App zu programmieren das so etwas bietet??:

z.B.

Angerufen: 78 Minuten

gesendete SMS: 36 SMS

Interenetverbindung: 180 MB

dann könnte man vlt. unter einstellungen noch eingeben das man bei 100 Minuten benachrichtigt wird oder das alle 30 Tage die Daten auf null gesetzt wird.

Dafür würde ich auch zahlen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IngChris

Ist es so schwer eine App zu programmieren das so etwas bietet??:

z.B.

Angerufen: 78 Minuten

gesendete SMS: 36 SMS

Interenetverbindung: 180 MB

dann könnte man vlt. unter einstellungen noch eingeben das man bei 100 Minuten benachrichtigt wird oder das alle 30 Tage die Daten auf null gesetzt wird.

Dafür würde ich auch zahlen^^

Und die APP "MeinVodafone" funktioniert nicht ??

https://www.windowsphone.com/de-DE/apps/5cf89472-236b-4236-a00c-f32e5ad81019

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IngChris

Sorry, war gut gemeint.

Frag doch mal direkt bei Vodafone an ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
doc1301

@ Lumia - schau dir auf dem Marketplace mal die App Call Diary an. Ist zwar auf englisch, sollte aber genau das sein was du suchst. Und ist kostenlos ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lumia

@ Lumia - schau dir auf dem Marketplace mal die App Call Diary an. Ist zwar auf englisch, sollte aber genau das sein was du suchst. Und ist kostenlos ;)

Nett das du mit hilfst aber etwas übersichtlicher sollte es schon sein und funktionieren tut es auch nicht richtig :icon_neut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kev81

Vielleicht kann ein Mod diese kleine App Beratung der letzten beiden Seiten mal in einen eigenen Thread auslagern, das hat m.E nämlich nichts im "Apps / Must Have" Thread zu suchen.

Gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tripilu

PhotoFunia (gibts kostenlos im Marketplace) finde ich total genial und lustig. Etwas, das der Mensch nicht braucht aber Spaß macht.

Mit 3 Kllicks integrierst Du Dein Personen-Foto in etliche lustige Vorlagen - von Musketieren über Tatoos auf den Bauch von David Beckham bis zu Deinem Foto als Graffiti auf einer Mauer. Das ganze funktioniert über Face-Detection.

Macht total Spaß und sorgt für viele Überraschungen. Ich habe es schon mal als Gag in eine Foto-Collage integriert etc...

PhotoFunia ist ein Online Bilbearbeitungsdienst, mit dem man ganz einfach Ihr Gesicht über Filmposter, Kunstwerke oder Werbeplakate legen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ClydeFrosch

Also wenn es das Lumia selbst schon bietet, ignorriert meine Frage und verratet mir wo... ;-)

Aber ich suche eine App die mir ohne das Display immer anzumachen anzeigt, ob ein Anruf, sms, email usw. eingegangen ist.

Kenne das von Android, da heißt eine App z.B. NoLed und da hat man einfach eine LED dann auf dem Display die leuchtet.....

Jemand ein Vorschlag ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennirob

Hi ClydeFrosch,

da muss ich dich leider enttäuschen.

Ich und auch noch viele andere Leute suchen so eine App.

So eine App gibt es noch nicht. Es gibt auch keine Homebrew App dafür. Dazu haben die Entwickler noch keine Rechte, dennoch gibt es villt. bald schon so eine Funktion in den nächsten Updates integriert ;)

Gruß

dennirob

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
doc1301

"Tango" ist eine prima Alternative zu Skype. Und die gibt es auch für Android und iOS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WIK70

Habe ich gestern schon im Windows Phone Forum gepostet. Im April soll die Final kommen. :icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mario21

Sorry! War ich wohl etwas verschlafen!;)

Sent from my Lumia 800 using Board Express

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergerfg

Ich habe mir die Finanzen.net geladen. Ist ganz praktisch. Man kann sehen wie sich der DAX, TEC und so entwickelt. Man kann sich auch seine Aktienfavoriten speicher. Nachteil, man kann bei den Nachrichten nicht unterscheiden, ob sie neu oder alt sind. Es steht immer nur das Datum an den Nachrichten vom aktuellen Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennirob

Ich habe deinen Vorschlag mal in die Liste eingetragen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.