Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kim1

Nokia Lumia 800 - Bilder und Daten via Bluetooth?

Recommended Posts

Kim1

Hi,

ich hab heute ein Nokia Lumina 800 gekauft. Mein Vorgänger ist ein Nokia express musik. Ich möchte Bilder vom alten aufs neue Handy per bluetoth übertragen. Dazu hab ich das Bluetoth an beiden eingeschaltet und dann wie gewohnt versucht das Bild vom express zu schicken. Das express findet auch das lumina, aber es zeigt dann einen Verbindungsfehler an. Mit anderen handys funktioniert das. Also liegt es wohl an den Einstellungen des luminas. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

Das Handbuch aus dem internet kann mir auhc nicht helfen...

bearbeitet von Palmin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patrickofflin

Geht nicht.

Datenübertragung bei Windows Phone funktioniert nicht per Bluetooth weder beim Lumia, noch bei LG noch bei HTC,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kim1

na super... dann kann ich ja lange probieren... mit daten schließe ich jetzt auch mal mp3s ein. also alles auf den pc laden und dann vom pc aufs lumina... naja irgendwelche nachteile musste es ja haben...

wozu hat das lumina dann überhaupt ne bluetoth funktion. für headsets??

Danke für die Hilfe Patrick!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patrickofflin

Richtig, alle Dateien gehen nicht, nur Kontakte gehen und Freisprecheinrichtungen, Headsets,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.