Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rasputin56

Nokia Lumia 800 - Flashen vie Care Suite- Recovery Methode

Recommended Posts

Rasputin56

Hallo Rasputin56,

es die gleiche Version wie ich schon habe 2012.5.5.5. Die Recovery ist noch immer deaktiviert?

Gruß rato_56

Du musst das Programm ohne angeschlossenem Handy starten, dann ist auch das "Recovery" da.

Links oben muss "No Connection" stehen, dann sollte es auch klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rato_56

das habe ich ausprobiert, aber leider ohne erfolg. Gibt es die die möglichkeit die Version woanders herzubekommen?

Gruß rato_56

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rato_56

Hallo Rasputin56 und all,

ich habe die Version "2012.51.4.4"gefunden, installiert und recovery ist aktiv.

Danach habe ich das Recovery Prozedere wie beschrieben ausgeführt und bekomme jetzt folgende Fehlermeldung:

DTL Connection: Could not connect to media. DTL Back-End error code = 0x8400A403. DTL Back-End: Driver initialization failed. DCM status code = 0x84004424, Common USB DCM: USB preparation failed, last error code = 0x8007000D.

Was ist das jetzt?

Gruß rato_56

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rato_56

Hallo Rasputin56 und all,

mein Handy lebt wieder.

Um den Recovery in Gang zu bekommen habe ich die

>Volumen taste (ganz oben) + Power + Camera< gleichzeitig gedrückt.

Auf einmal kam das Bild mit dem Kabel connection. Habe die Anweisungen befolgt und der Flash vorgang war nach ca. 10 Minuten abgeschlossen.

Eigentlich ist alles gaaanz einfach gewesen. Aber zum glück habe ich Euch gehabt.

Gruß rato_56

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Hallo Rasputin56 und all,

ich habe die Version "2012.51.4.4"gefunden, installiert und recovery ist aktiv.

Danach habe ich das Recovery Prozedere wie beschrieben ausgeführt und bekomme jetzt folgende Fehlermeldung:

DTL Connection: Could not connect to media. DTL Back-End error code = 0x8400A403. DTL Back-End: Driver initialization failed. DCM status code = 0x84004424, Common USB DCM: USB preparation failed, last error code = 0x8007000D.

Was ist das jetzt?

Gruß rato_56

Im Verzeichnis: C:\Program Files (x86)\Nokia\Nokia Care Suite\Drivers\WinUSB Drivers.msi installieren.

Sind beide enthalten, der für 32 und 64bit Systeme.

Dann läuft es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rato_56

Hallo Rasputin56 und all,

mein Handy lebt wieder.

Um den Recovery in Gang zu bekommen habe ich die

>Volumen taste (ganz oben) + Power + Camera< gleichzeitig gedrückt.

Auf einmal kam das Bild mit dem Kabel connection. Habe die Anweisungen befolgt und der Flash vorgang war nach ca. 10 Minuten abgeschlossen.

Eigentlich ist alles gaaanz einfach gewesen. Aber zum glück habe ich Euch gehabt.

Gruß rato_56

Hallo Rasputin56,

siehe Beitrag über Dir von mir. :dankescho

Gruß rato_56

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Hallo Rasputin56,

siehe Beitrag über Dir von mir. :dankescho

Gruß rato_56

Da warst du etwas schneller.:-)

Weiterhin viel Freude mit dem Lumia, aber ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.