Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lumia

Nokia Lumia 800 Klingelton (von der Werbung)

Recommended Posts

mudrunudu

ich habe euch mal was nettes zusammen geschnitten :icon_wink

Interpret: Totally Enormous Extinct Dinosaurs

Titel: Garden

https://www.handy-faq.de/forum/windows_phone_7_forum/229045-windows_phone_7_eigene_songs_klingelton_verwenden.html

DANKE, aber hast du auch den Klingelton aus der Werbung? Das typische Nokia Klingelton mit Xylophon? Der ist sooooo geiL...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eruanno

DANKE, aber hast du auch den Klingelton aus der Werbung? Das typische Nokia Klingelton mit Xylophon? Der ist sooooo geiL...

Geh mal zu deinen Klingeltönen, scrolle bis fast ganz runter und höre mal 'Nokia tune' probe, meinst du den!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mudrunudu

Geh mal zu deinen Klingeltönen, scrolle bis fast ganz runter und höre mal 'Nokia tune' probe, meinst du den!?

kannst du mir bitte den link schicken wo ich die klingeltöne finde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eruanno

Da gibts keinen Link, ich meine bei dir auf dem Handy in den Einstellungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HerrHerger

Ich kann das Genre gar nicht auf "Ringtone" ändern, gibts nicht zur Auswahl?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eruanno

Nein nein nein ;) nicht im Player!

Du öffnest die Einstellungen und dann gehst du zu 'Klingeltöne & Sounds' - ganz einfach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HerrHerger

:) Ich meinte nicht den Klingelton der schon im System ist, mir ging es um die verlinkte Anleitung im ersten Post. Dort steht ich soll in Zune das Genre eines Songs ändern, um ihn als Klingelton nutzen zu können.

Den kultigen Nokiaklingelton nutze ich doch schon lange :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eruanno

Oh mann ist das ein Durcheinander. Kann mal bitte ein Mod den Thread von Asus verschieben bzw. die Beiträge verschieben oder den anderen Thread ausräumen?

Jetzt zum Thema:

HerrHerger: Meine erste Antwort galt natürlich mudrunudu, der ist wohl neu und findet sich nicht so zurecht, wie es aussieht. Du hast doch nach was anderem gefragt, dafür kam meine 2. Antwort. Also wenn du die Klingeltöne aufs Handy geschoben hast, nach der verlinkten Anleitung kannst du die nicht im Player finden, sondern bei Klingeltöne & Sounds, wie bereits gesagt! Dort hast du dann eine Kategorie "Benutzerdefiniert". Da werden deine Klingeltöne aus Zune hingespeichert, wenn du alles richtig gemacht hast!

Muss man sich denn immer wiederholen? :-/

EDIT: Jetzt verstehe ich deinen Beitrag erst! Du kannst in Zune nicht auf ringtone ändern, ich dachte du bist im Mediaplayer vom Handy und suchst da nach Klingeltönen! Wenn es nicht in der Dropdown-Liste ist, gib es einfach von Hand ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.