Jump to content
Palmin

Nokia Lumia 800 - Nokia Apps im Marketplace

Nokia hat angekündigt eigene hoch qualitative Applikationen im Marketplace anzubieten. Dies soll die Lumia Reihe von den anderen Herstellern abheben.

HTC macht dieses ja bereits.

Ich bin mal gespannt was da so erscheinen wird. Soll ja ab morgen mit Start des Lumia 800 auch mit den Apps los gehen.

Ich werde versuchen hier eine Liste der Apps mit kurzer Bewertung zusammen zu stellen.

das heißt die apps von nokia, welche im store zu kaufen sind, sind auch nur auf nokias installierbar?

So hatte ich zumindest die Meldung verstanden.

So wie mit Nokia Drive. Nokia Maps gibt es ja für alle, aber Drive eben nur für das Lumia.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×