Jump to content
Tintenblut

Nokia Lumia 800 T-mobile Branding mit simyo

Hallo Leute

ich brauch mal dringend euren Rat/Hilfe bei meinem Problem.

Also ich hab mir ein gebrauchtes Nokia Lumia 800 mit T.mobile branding gekauft und habe jetzt meine Simyo Karte drin. Soweit so gut alles funktioniert ausser MMS senden/empfangen und mobiles Internet von Simyo. Ich hab schon alles probiert APN hinzufügen manuell eingegeben, diese Netzwerkapp von Nokia, neu gestartet, Netzwerkeinstellungen über Eplus ausprobiert, neu gestartet aber egal was ich mache nix funzt . Das Nokia geht nur über wlan ins netz und das kann es ja jetzt nicht sein. Ich brauche das I-net ja auch wenn ich unterwegs bin z.b für Whatsapp , navi und andere dinge. Ich bin grad echt verzweifelt. Liegt das jetzt an diesem doofen T.mobile Branding oder wie oder was muss ich tun?

Danke schonmal für Eure Hilfe

Das hat mir aber auch nicht weiter geholfen... hab das ja schon probiert

hi

versuch mal das lumia zu flashen

hier die anleitung

klick mich

mfg

save1

Ich ersuche euch nochmal, den Vorhandenen Thread zu verwenden!.

Sonst muss ich diesen schliessen!.

Danke für's Verständnis!.

moin jungs!

sorry das ich hier weiter schreib!:

ich hab auch das problem gehabt,t-mobile branding, mit simyo karte.

habe vieles probiert, apn´s selbst einzugeben....netzkonfiguration..... bis gestern abend, zum flashen!

hab die neuste fw RM801 ... 1750.0805.8773.12220_017 drauch gepackt!

das branding ist erfolgreich weg!

ABER: ich kann nicht telefonieren, wenn ich die datenverbindung an habe! da kommt immer ein besetzt ton!eingehend wie ausgehend!

wenn die daten verbindung aus ist kann ich telefonieren, und smsn! nur wen die datenverbindung an ist nicht mehr!

liegt das an simyo oder an meinem lumia?

mfg

Zum Dritten mal ersuche ich jetzt, den Vorhandenen Thread zu verwenden!.

Diesen Schliesse ich mal!.

:closed:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×