Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Palmin

Nokia Lumia 800 - Zubehör

Recommended Posts

Palmin

Einen guten Überblick über das von Nokia für das Lumia 800 bereit gestellte Zubehör gibt es auf der Nokia Europa Seite:

https://europe.nokia.com/find-products/accessories/all-accessories?phoneid=26011

Wie zum Beispiel die sehr individuelle gestalteten Kopfhörer wird es für das Links 800 geben

Sogar von Monster was für eine beats Audio Unterstützung spricht.

https://www.nokia.co.uk/gb-en/products/phone/lumia800/accessories/?action=accessorysearch&category=headsets&accid=227102

bearbeitet von Palmin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

HINWEIS!

Hier der Beitrag von unserem User Svenex aus dem Doppelthema.

Danke für den super Hinweis mit dem europe store!!!!

"Bin jetzt schon seit ein paar Tagen auf der Suche nach der "richtigen" KFZ-Halterung für das Lumia 800 und die deutsche Nokia-Seite gibt dazu ja gar nichts her.

So bin ich zuerst bei Amazon.de über die Halterung CR-123 gestolpert, in derer Produktbeschreibung zwar nichts vom Lumia steht, erstaunlicher Weise allerdings die Beispielfotos mit dem Lumia 800 gemacht wurden:

Nokia_CR-123_black_overview6_400x400.png

Diese finden sich dann auch auf der Europa-Seite von Nokia wieder, auf der dann auch, im Gegensatz zur deutschen Seite, alle kompatiblen Zubehöre aufgeführt sind: :icon_arrohttps://europe.nokia.com/find-products/accessories/all-accessories?phoneid=26011

Da sieht man endlich, welche Taschen und Hüllen Nokia anbietet und welche die offizielle Lumia 800 KFZ-Halterung ist, bei der die seitlichen Buttons nicht beeinträchtigt werden."

bearbeitet von Palmin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Haberlapp

Wie sieht es aus mit KFZ-Ladekabel und Scheibenhalterung wenn man es als Navi benutzen möchte. Hab beides vom Nokia X6, würde das auch passen oder muss man sich wieder ein neues Ladekabel kaufen und eine neue Scheibenhalterung...???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Da ich kein x6 habe, kann ich wenig helfen. aber wenn Du die Abmessungen vergleicht, könnte das ja zumindest schon mal ein Hinweis sein für die Halterung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Ach ja, hat das x6 nen Micro USB Anschluss zum Laden, dann passt der auch beim Lumia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Haberlapp

Ach ja, hat das x6 nen Micro USB Anschluss zum Laden, dann passt der auch beim Lumia.

Nein, zum Laden gibts beim X6 ein Ladegerät, dass vorne so eine "Stiftform" hat. Es hat zwar auch einen Micro USB Anschluss, damit kann man das X6 aber nur am Rechner anschließen zur Datenübertragung usw...Aber dieses Kabel hätte ich zumindest......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Dann sollte es klappen. Das Lumia übertägt Daten und läd über den USB Anschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Joe Red

Hi,

Ladekabel: Nokia DC-6, um die 12,-€

KFZ-Halter: Nokia CR122 für Nokia N8, passt genial!, um die 20,-€

Tasche: Nokia CP572, um die 20,-€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Die Preise für das Nokia Lumia Zuberhör sind be Amazon gerade ordentlich runter:

- Bluetooth Headset (Schwarz)50,45 anstatt 80,-€ - [ame]https://www.amazon.de/Nokia-Luna-Bluetooth-Headset-schwarz/dp/B0062JJPZO/ref=sr_1_34?ie=UTF8&qid=1322861135&sr=8-34[/ame]

- Bluetooth Headset (Cyan) 54,60 anstatt 80,-€ [ame]https://www.amazon.de/Nokia-Luna-Bluetooth-Headset-cyan/dp/B0062JJQDA/ref=pd_sim_sbs_ce_6[/ame]

-Nokia Purity Headset InEar (Schwarz) 81,13 anstatt 99,90 - [ame]https://www.amazon.de/Nokia-Purity-Headset-Monster-schwarz/dp/B0060VM8DU/ref=pd_sim_sbs_ce_1[/ame]

- Purity HD Kopfhörer weiterhin 199,-€ - [ame]https://www.amazon.de/Nokia-Purity-Headset-Monster-schwarz/dp/B0060VM8F8/ref=pd_sim_sbs_ce_8[/ame]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xmuchox

Mein CP-572 ist heute angekommen und ich muss sagen es sieht sehr edel aus.

Das einzige, was mir nicht so gefällt ist oben der "Verschluss" . Ich denke ein Magnet wäre besser gewesen.

Das Material wirkt zu Anfang etwas billig , da es sehr leicht ist

Mit dem Gerät allerdings liegt es sehr gut in der Hand.

Optimal für den Gebrauch draußen.

Von dem CP-553 für das N9 kann ich nur abraten!

Es ist mühsam das Gerät in die Tasche zu bekommen und beim Reinstecken drückt die Tasche auf den Sperrknopf .

post-474634-14356877609543_thumb.jpg

post-474634-14356877610854_thumb.jpg

post-474634-14356877612373_thumb.jpg

bearbeitet von xmuchox
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Das sieht echt gut aus. Die mitgelieferte Hülle ist aber auch sehr gut.

Aber wenn ich die Bilder da sehe, bekomme ich schon Lust auf so ein schickes Teil. :-)

bearbeitet von Palmin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
svenex

KFZ-Halter: Nokia CR122 für Nokia N8, passt genial!, um die 20,-€

Passt die CR-122 Halterung vom N8 wirklich so genau auch fürs Lumia800? Wackelt da nichts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Joe Red

Hi svenex,

Ne, hatte ich bevor ich diese gekauft habe, auch gedacht.

Sitzt perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
5tub3nhock0r

Erst einmal Hallo, ich bin neu hier. Schön ein ordentliches Forum für mein neues Handy gefunden zu haben.

Hi svenex,

Ne, hatte ich bevor ich diese gekauft habe, auch gedacht.

Sitzt perfekt.

Passt das Lumia auch mit der beiligenden Hülle in die Halterung, oder hast Du diese nicht darum, wenn Du das Handy in die Halterung packst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Joe Red

Passt auch mit Hülle. Hab die eh immer drum! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Phelan_Ward

Kennt Ihr eine Hülle mit der man mit dem Handy Fotos machen kann und wenn es dabei mal runterfallen sollten das Display schützt?

Danke schonmal :o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Schau mal in Post 10. Das dürfte genau das sein, was Du suchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Phelan_Ward

Mein CP-572 ist heute angekommen und ich muss sagen es sieht sehr edel aus.

Hallo,

würdest du bitte noch bilder vom Lumia in der Tasche reinstellen?

Ich hätte gern noch eins vom Taschenverschluss und mit offener "Klappe".

Würde die Tasche das Display schützen wenn das Handy beim Fotos machen runterfällt?

Danke Dir :o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mops64

Hier ein Paar Fotos...Ich hoffe es hift euch bei der Entscheidung...;)

post-896330-14356879210942_thumb.jpg

post-896330-1435687921305_thumb.jpg

post-896330-14356879215689_thumb.jpg

post-896330-14356879217739_thumb.jpg

post-896330-14356879219705_thumb.jpg

post-896330-14356879222337_thumb.jpg

post-896330-14356879224462_thumb.jpg

post-896330-14356879225908_thumb.jpg

post-896330-14356879227543_thumb.jpg

post-896330-14356879228957_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.