Jump to content
Rasputin56

Nokia Lumia 820 - Apps / Must have

Wir haben für euch einen Sammelthread im Windows Phone 8 - Forum erstellt

11254_windows_phone8_banner1.png

Nokia wird endlich wieder einen Equalizer für den Sound mit an bord haben.

bearbeitet von Rasputin56

Hallo Leute,

Ich habe mir auf die sd-Karte einige Daten von meinem androiden gezogen,unter anderem auch Videos. Leider werden die auf dem 820 nicht alle abgespielt. Was ist das richtige format für wp8?

Und gibt es auch einen kostenlosen player fur wp8,der das kann?

Vielen dank schon mal...

Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Board Express

Hallo Leute,

Ich habe mir auf die sd-Karte einige Daten von meinem androiden gezogen,unter anderem auch Videos. Leider werden die auf dem 820 nicht alle abgespielt. Was ist das richtige format für wp8?

Und gibt es auch einen kostenlosen player fur wp8,der das kann?

Vielen dank schon mal...

Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Board Express

Ist zwar das Falsche Forum, aber schau mal da rein: http://www.developer.nokia.com/Devices/Device_specifications/Lumia_820/

Da findest du Infos zu Multimedia.

Hey,

also ich hab mir auch meine Videos vom IPhone aufs Lumia gezogen, vorher mit "XMedia-Recode" ins MP4-Format umgewandelt und gut wars :)

Funzt einwandfrei!!

Da das 820 (wie alle anderen WP8 Geräte auch) NFC hat, habe ich nach einer Anwendung gesucht mit der man NFC auslesen und schreiben kann.

Durch einen Artikel bin ich auf den Nfc Interactor gekommen, der dies wohl beherscht.

Da mein 820 noch nicht geliefert wurde (heute bestellt), konnte ich es auch noch nicht ausprobieren.

Wenn es das kann was es verspricht, ist es mir auch die 1,99€ wert.

In der Testphase kann man 10 mal Lesen und 20 mal schreiben.

Hier der Link zum

Nfc Interactor.

Nokia Netzkonfiguration bekommt ein Update auf v2.6.0.1

Hinweis

Auf SIM-Lock- Geräten, auch nach deren Entsperrung, wird diese Anwendung die Internet- und MMS- Einstellungen nicht konfigurieren.

Kann man eigentlich irgendwie erkennen, ob man ein SIM-Lock-Gerät hat?

Also, wenn man keine SIM eines anderen Anbieters hat?

Kann man eigentlich irgendwie erkennen, ob man ein SIM-Lock-Gerät hat?

Also, wenn man keine SIM eines anderen Anbieters hat?

Eigendlich nur wenn man versucht, eine Andere Sim-Karte ein zu Legen.

Meistens haben Netzbetreiber vertriebene Geräte, einen Simlock.

Auch der Produkt Code den Nokia seinen Geräten verpasst, geben aufschluss, ob das Gerät ein Betreiber-Gerät ist.

Hi Leute,

gibt es eigentlich eine App wie unter WP7 "Nokia Play To" ?

Damit konnte ich mit meinem damaligem Lumia 800 meine Videos auf meinen TV streamen per DLNA.

Und hier eine kleine Liste der Apps, die nicht auf dem 820er Fehlen sollten.

Amazon Mobil - Bequem von Unterwegs bestellen

DB Navigator - damit man weiß wann der Zug kommt

Facebook Viewer - Meiner Meinung nach besser als die offizielle App, um den vollen Facebook Zugang zu haben. Der Kontakte Hub zeigt ja keine Bilder etc.

Flashlight XT - Super Taschenlampe

Metrotube - Besser als die Youtube App (die ja nur ein Link zur mobilen Seite ist)

N-TV - Nachrichten immer und überall

Wikipedia - Keine Frage bleibt mehr offen ;)

Flashlight XT - Super Taschenlampe

Läuft das auf Deinem 820?

Ich hatte die Taschenlampe, die ich auf dem 710 benutzt hatte installiert, da ging aber keine LED an.

Momentan kann ich es nicht selbst testen, da ich mein 820 zurück schicken musste. Da waren anscheinend irgendwelche Mikrokratzer im Glas, die aber wohl bei der Produktion reingekommen sein müssen. Die wurden auch erst sichtbar, nachem man das Phone mal mit Fettfingern bedient hat. Ich warte gerade auf Ersatz.

Nokias DLNA- "Externe Wiedergabe" für WP8, kommt im Q1 2013

HIER die Info dazu.

Diese App ist schon für WP7.5 des längerem verfügbar.

Nun kommt es auch Exklusiv für die Lumia Reihe, mit WP8.

Für die Lumia 820/920, sind Nokia Karten Updates verfügbar!.

Einfach am Lumia auf Nokia Karten gehen, und Updates suchen lassen.

Für die WP8 Lumia 820/920, steht die Nokia Navigation (Drive+) Update auf die v2.1 bereit!.

Beim ersten Versuch kommt es mir so vor, als ob meine Position besser gefunden wurde.

Es ist wieder mal soweit, Nokia liefert gleich Drei Apps- Updates!.

1.) Nokia Karten auf die v3.1.177.8

2.) Nokia Musik auf die v3.6.99.508

3.) Cinemagramm auf die v2.5.0.21

EDIT: Nokia Bus & Bahn bekommt ebenfalls ein Update auf die v3.2.868.0

Einfach über den Store auf "Nokia Kollektion" gehen, und auf aktualisieren.

Für die Lumia mit WP8, steht die Externe Wiedergabe als BETA Version zum Download bereit!.

Einfach diesen Qi- Code Scannen.

post-908867-14356907546557_thumb.png

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×