Jump to content
  • Ankündigungen

• Trafalgar Square

Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
Palmin

Nokia Lumia 900 - Release / Erscheinungsdatum

Wann wird das Nokia Lumia 900 bei uns erscheinen?Wir werden es versuchen so früh wie möglich zu erfahren und teilen es hier mit Euch.

UPDATE:

RELEASE TERMIN FÜR DAS NOKIA LUMIA 900: 25. Mai 2012

Auf Amazon ist es schon vorbestellbar. [ame=http://www.amazon.de/Nokia-Smartphone-Touchscreen-Megapixel-Windows/dp/B007T9OST4?ie=UTF8&tag=hf4ame-21]amazon_icon.gif[/ame] [ame=http://www.amazon.de/Nokia-Smartphone-Touchscreen-Megapixel-Windows/dp/B007T9OST4?ie=UTF8&tag=hf4ame-21]Amazon[/ame]

Preis 575,- Euro / Release: 25. Mai 2012

bearbeitet von dennirob

Stimmen die Gerüchte, dass es schon im Februar erscheinen wird?

Sind Gerüchte die stimmen nicht eher Wahrheiten?

Wenn Februar bestätigt wäre, hätten wir einen Releastermin und nicht nur Gerüchte.

Laut einer Netzbetreiberseite in Portugal wird das Lumia 900 demnächst dort verfügbar sein. Das exklusive Release bei AT&T soll zudem nur für maximal 45 Tage gelten.

Genauere Informationen wird es auf der nächsten großen Technikmesse in Barcelona geben.

Ich behaupte, dass wir das Lumia 900 ab II. Quartal 2012 in Deutschland bekommen werden.

Laut einer Netzbetreiberseite in Portugal wird das Lumia 900 demnächst dort verfügbar sein. Das exklusive Release bei AT&T soll zudem nur für maximal 45 Tage gelten.

Genauere Informationen wird es auf der nächsten großen Technikmesse in Barcelona geben.

Ich behaupte, dass wir das Lumia 900 ab II. Quartal 2012 in Deutschland bekommen werden.

Das sind ja mal gute Nachrichten:icon_chee

Weiß man schon was über den Preis?

Es soll in den USA ja um die 100$ mit 2-Jahres-Vertrag kosten. Wie teuer wird es anhand dieses Preises in Europa ohne Vertrag kosten?

Es soll in den USA ja um die 100$ mit 2-Jahres-Vertrag kosten. Wie teuer wird es anhand dieses Preises in Europa ohne Vertrag kosten?

So um die 500EUR, Nokia kann es sich nicht leisten so teuere Smartphones zu verkaufen

das sehe ich auch so! Es kursieren Preise von 7XX€ im Netz. In wie weit die aber realistisch sind bezweifle ich. Das Lumia hat eine UVP von 500€, soviel ich weiß (Straßenpreise außen vor..). Da wird das Lumia 910 für Europa nicht gleichteuer sein, sondern eher eine ganze Ecke teurer. Leider...

Mich wunderts auch ein bischen, das Nokia so viele Lumias verkauft hat. Schick, ja, aber da gibts noch einiges an Verbesserungspotential. Sucht man nach Akku und Lumia dann findet man haufenweise Threads dazu und wenn man auch bedenkt, das dieses Problem seit dem Erscheinen des Gerätes nicht in den Griff bekommen worden ist...

Relativierend muß aber gesagt werden, dass i.d.R. solche Threads hauptsächlich von Betroffenen fruchten und das sollte man zur absoluten Verkaufszahl betrachten.

Nichtsdestotrotz finde ich die Preise unangemessen (auch fürs Lumia 800).

Mich würde mal interessieren welche Marktstrategie Nokia da verfolgt.

Der erste offizielle Preis wird sicher bei 500€ liegen und wirklich verkauft wird es dann für 50 - 100 € günstiger.

Und der aktuelle Preis für das Lumia 800 ist aus meiner Sicht überhaupt nicht zu hoch, sondern angemessen.

Mehr oder weniger verlässliche Quellen besagen, es komme im Mai/Juni nach Europa. Stimmt das?

HOFFENTLICH erscheint das Lumia 900 (910) nicht in Europa, sonst müsste ich mir Kopf darüber machen ob ich es kaufen soll oder nicht.

Bereitet dir das "Kopf darüber machen" so große Kopfschmerzen?:icon_mrgr

Die Gerüchte sind ziemlich häufig anzutreffen. Ist ja bald auch MWC, da wird dann sicher was konkretes kommen.

Bereitet dir das "Kopf darüber machen" so große Kopfschmerzen?:icon_mrgr

ehrlich gesagt ja:banging:

ich hatte schon Kopfschmerzen als ich mich entscheiden sollte in welcher Farbe ich das Nokia N8 kaufen soll. Am ende war es doch Orange

Laut theverge.com ist eine Release gegen Mai möglich.

Ach ja, das Lumia 900 wird Lumia 910 heißen und ne 12MP Kamera haben.

Wir haben schon mal nen extre Thread angelegt.

Das Akkuproblem des Lumia 800 dürfte mit einem Akku mit 1830 mAh dann hoffentlich nicht aufkommen.