Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Palmin

Nokia Lumia 900 - Technische Daten / Datenblatt

Recommended Posts

Lumia

Auch wenn es nicht bei den Technischen Daten des Lumia 900 steht wird es über einen Gyroskop verfügen, hatte an Nokia angefragt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
honzi97

Sry für die blöde Frage,

aber was sind die Vorteile eines Gyroskopes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
honzi97

Wie sieht es denn mit einem Update auf Windows Phone 8 aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Microsoft hat es bisher immer so kommuniziert, dass auf jeden Fall alle WP Geräte der 2. Generation das Update problemlos erhalten werden.

Sprich, dass Lumia 900 und ziemlich sicher auch das 800 werden via Apollo auf WP 8 gebracht.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
honzi97

Und gibt es immer noch keine Möglichkeit, sein Windows Phone zu jailbreaken?:icon_conf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Also bisher ist mit zumindest nix bekannt.

Es gab/ gibt ein recht interessantes Projekt Namen WindowBreak. Die waren recht erfolgreich was Samsung und HTC Geräte betraf, aber nix mit Nokia.

Also klare Antwort, nein kein Jailbreak bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lumia

Nach einer Anfrage an Nokia ob das Lumia 900 eine Benachrichtigungs-LED besitzt, habe ich diese antwort erhalten...

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.

Im Zusammenhang mit Ihrer Email teile ich Ihnen Folgendes mit.

Ja, unser Modell Nokia Lumia 900 unterstützt die Funktion „Benachrichtigungs-LED“.

zu erinnerung das Lumia 800 besitzt keins, aber vielleicht kommt ja ein nützliches update dass bei einem verpassten Anruf oder sonstiges die drei physische button blinken, leuchten.:winknkiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Danke für die Nachfrage!

Na das wäre ja ne praktische Sache! Freue ich mich ja noch mehr auf das teil! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lumia

Habe vorhin diese Mail von Nokia erhalten.

"Manchmal werden einfach gleiche Begriffe für verschiedene Funktionen benutzt.

Bei dem Modell Nokia Lumia 900 ist die Option „Benachrichtigung LED“ sozusagen teilweise unterstützt.

Wenn Sie z.B. eine neue SMS erhalten, können Sie das auf dem Display als Benachrichtigung sehen. Sie sollen aber zuerst das Display einschalten.

In Sinne von Benachrichtigungs-Beleuchtung ist keine Option bei Nokia Lumia 900 unterstützt. Es leuchten keine Tasten, die zeigen, dass Sie Anrufe in Abwesenheit haben, oder neue SMS bekommen haben usw."

leider leider:eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennirob

Was ist das denn für ein quatsch von Nokia? :crazy:

Villt werden sie dies noch ändern (aber ich glaube nicht -.- ).

Naja mal gucken... ;)

Gruß

dennirob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lumia

Es wäre sinnvoll wenn die drei Physischen Buttons beim einem abwesenden anruf blinken würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennirob

Es ist ja eigentlich nicht notwendig für die Smartphone Nutzung :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Also mich Stört es nicht, dass es keine Blinkende "Led" hat.

Am Start-Schirm sehe ich dann sowieso ob ein Anruf oder eine Nachricht gekommen ist!.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.