Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rasputin56

Nokia Lumia 920 - Apps / Must have

Recommended Posts

Keks2701

Week View 8 - die unverzichtbare Kalenderapp. Kann man testen und ggf. kaufen. Lohnt sich mMn wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Keks2701

Gibts eigentlich auch ne App für dieses Forum? Oder kann ich hier nur über den Internet Explorer rein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Gibts eigentlich auch ne App für dieses Forum? Oder kann ich hier nur über den Internet Explorer rein?

Es gibt eine App mit der du im Forum Posten kannst.

Eine Eigene App für HF gibt es leider nicht.

Die App nennt sich so: Board Express for Tapatalk und ist im Windows Phone Store zu Finden unter Soziale Netzwerke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Keks2701

Es gibt eine App mit der du im Forum Posten kannst.

Eine Eigene App für HF gibt es leider nicht.

Die App nennt sich so: Board Express for Tapatalk und ist im Windows Phone Store zu Finden unter Soziale Netzwerke.

Danke. Die App habe ich gefunden. Leider finde ich weder dieses Forum, noch ein anderes, in dem ich regelmäßig mitschreibe. Doof. :( Was muss ich in die "Suche" eingeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Danke. Die App habe ich gefunden. Leider finde ich weder dieses Forum, noch ein anderes, in dem ich regelmäßig mitschreibe. Doof. :( Was muss ich in die "Suche" eingeben?

Normalerweise genügt es in der Suche "Handy-Faq.de" ein zu geben.

Nur scheinbar funktioniert die App nicht richtig.

Habe damit auch schon mit dem 800er gepostet.

Ist im Moment schade das es nicht will.:(

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Für die Lumias gibt es neue System- Updates!.

• Nokia account: 1.1.1245

• display+touch: 1.5.0.20

• extras+info: 1.7.0.173 > 1.8.1.140

Entweder über WPcentral per QR- Code Scannen, oder über den Windows Phone Store laden.

https://www.windowsphone.com/de-at/store/app/anzeige-touchscreen/b08997ca-60ab-4dce-b088-f92e9c7994f3

https://www.windowsphone.com/de-at/store/app/extras-info/2377fe1b-c10f-47da-92f3-fc517345a3c0

bearbeitet von Rasputin56

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Milchmüller

• Nokia account: 1.1.1245

• display+touch: 1.5.0.20

• extras+info: 1.7.0.173 > 1.8.1.140

Hatte updates heut morgen auch aufm schirm und gleich installiert, allerdings hat sich nix geändert. Vor allem die "display.funktion" ist gleich geblieben,ohne diese farbsachen, wie im link. Hab neu gestartet aber ohne erfolg.

Woran kann das liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

• Nokia account: 1.1.1245

• display+touch: 1.5.0.20

• extras+info: 1.7.0.173 > 1.8.1.140

Hatte updates heut morgen auch aufm schirm und gleich installiert, allerdings hat sich nix geändert. Vor allem die "display.funktion" ist gleich geblieben,ohne diese farbsachen, wie im link. Hab neu gestartet aber ohne erfolg.

Woran kann das liegen?

Das ist kein Fehler, das dürfte erst mit dem Firmware Update "GDR2" zu Sehen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Keks2701

Ich habs auch installiert, aber noch keine Veränderung bemerkt? Was soll da nun anders sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Milchmüller

Die Fotoapp schlechthin. Sogar mit TiltShift. Echt supi

FOTOR

Und diese BatterieApp hier ist nach dem Update noch besser. Die liveKachel ist fast wirklich live und man kann darüber Flug.wlan.ortung. (Link entfernt, nicht gegangen) steuern.

https://www.windowsphone.com/s?appid=c8e96f8e-cda1-4e25-b628-e934815b25cb

bearbeitet von Rasputin56
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Für die HERE Drive+ Beta, steht ein Update auf v2.2.2156.8 bereit:!:

Einfach in die Nokia Collection gehen, da auf aktualisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cystix

gibt es eine app wo man aufs lan zugreifen kann? zb um bilder/filme abzuspielen oder zu kopieren.

für android gabs da einen explorer aber mit meinem lumia kann ich einfach nicht auf meinen server zugreifen... das nervt mich ein wenig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Für die Nokia Apps "HERE" stehen Updates bereit.

HERE Maps auf v3.2.315.8

HERE Transit auf v3.5.1034.0

HERE Drive+ Beta auf v2.2.2164.8

HERE City Lens auf v2.2.18.297

Einfach am Lumia über die Nokia collection gehen und aktualisieren.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Keks2701

Danke für die Info. Aber eine Frage hab ich da doch mal... Warum muss man diese Apps manuell aktualisieren? Die anderen zeigen doch alle an, wenns ein Update gibt. Warum diese nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andybotty

Die zeigen es auch an, wenn es ein Update gibt.

Aber das machen alle nicht unbedingt sofort.

Mit der "manuellen" Auswahl kannst Du das sozusagen erzwingen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Danke für die Info. Aber eine Frage hab ich da doch mal... Warum muss man diese Apps manuell aktualisieren? Die anderen zeigen doch alle an, wenns ein Update gibt. Warum diese nicht?

Das kann auch sein, wenn Apps- Update erst kurz veröffentlicht werden, dass sie auf der "Tile" nicht gleich ersichtlich sind.

Aber ist gehe mal davon aus, dass es angezeigt wird, wenn man einige Zeit nicht Nachschau hält.:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Für die Lumia Reihe mit WP8, steht ein Update der "Nokia Musik(+)" in der v3.8.12.731 bereit.

Einfach in der Nokia collection auf aktualisieren gehen.

Neuerungen in der Nokia Musik:

•Zeige auf der „Live Tile“ Bilder der Titel an, die du gerade hörst

•Nutze den Vor- und Rücklauf für deine MP3-Dateien

•Lade Mixe ohne Unterbrechung durch die Displaysperre herunter

•Funktionsverbesserungen

Auch für Angry Birds Roost steht das Update auf v1.2.0.633 in der Collection bereit.

bearbeitet von Rasputin56

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.