Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
coltpikes

nokia lumia 920 whatsapp problem!

Recommended Posts

coltpikes

hi ich hab mir heute das nokia lumia 920 geholt und bin auch super zufrieden,aber whatsapp geht nicht ...es kommt immer "whatsapp authentifizierung fehlgeschlagen"

kann mir da jemand helfen !? sms und telefonieren geht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MasMax

ja hab mir heut auch das Lumia 920 geholt hab das gleiche problem mit whatsapp! doof, aber so an sich lieb ich es echt nice. Wenn du was diesem problem weist sag mir bescheid ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andybotty

Da gab es wohl Probleme das Telefon bei WhatsApp anzumelden.

(Ich gehe mal davon aus, dass Du das gemacht hast).

Hier gibt es eine Anleitung, nach der Du mal vorgehen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CoRv

Habe exakt das selbe Problem. Die FAQ bin ich schon komplett durchgegangen. Hat nix geholfen. Habe mal eine Mail an den Support geschrieben. Mal sehen ob die helfen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
coltpikes

bei mir geht es habe es so gemacht.

Nachdem Sie all diese Sachen nun überprüft haben, sind Sie fast am Ziel! Folgen Sie diesen Schritten, um die Verifizierung abzuschließen:

Löschen Sie WhatsApp

Führen Sie einen Neustart durch (Schalten Sie das Telefon aus. Warten Sie 30 Sekunden. Schalten Sie das Telefon wieder ein).

Laden sie WhatsApp erneut von unserer Website herunter und installieren Sie es erneut.

Befolgen Sie die Registrierungsschritte.

und jetzt geht es auf einmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
coltpikes

nun habe ich das nächste problem, er erkennt nicht alle meine kontakte ...

ich habe die leute sogar in einer gruppe dabei aber er zeigt nur die nummern an und nicht die namen o.O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

@coltpikes

Hab dich mal ins Richtige Forum verschoben!.

Kann sein, dass das WhatsApp noch nicht richtig Funktioniert unter WP8.

Vielleicht mit dem Nächsten Update, dass es da besser läuft.

(Vermutung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doug1980

nun habe ich das nächste problem, er erkennt nicht alle meine kontakte ...

ich habe die leute sogar in einer gruppe dabei aber er zeigt nur die nummern an und nicht die namen o.O

Ich hatte das selbe Problem und habe dann fest gestellt dass bei einigen Kontakten bei mir das "+" vor der 49 in den Telefonnummern gefehlt hat.

Nachdem ich dies korrigiert hatte, waren wieder alle Kontakte da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snowrocker

Hey, ich verstehe leider nicht wie das gemeint ist. Habe alles versucht. Installation vom Microsoft-Konto, im Browser, aus dem Store. Immer wieder die Meldung während der Authentifizierung, dass die Verbindung zu whatsapp fehlgeschlagen ist und ich es später erneut versuchen soll.

Habe mit und ohne W-Lan probiert. Alles andere geht einwandfrei...HILFE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andybotty

...Kann sein, dass das WhatsApp noch nicht richtig Funktioniert unter WP8...
Kann das wirklich sein?

Angeblich laufen doch alle WP7 Apps unter WP8.

Kann natürlich sein, dass die bei WhatsApp noch nicht mit dem Modell klar kommen.

Ich habe da glaube ich was gelesen, dass dort das Handymodell registriert wird.

Oder deren Server sind überlastet, weil heute 3.000.000 Lumia 920 verkauft wurden und sich jetzt alle dort anmelden. :-D

Aber gerade fällt mir ein, dass mir ein paar Kumpels vorhin gesagt haben, dass sie heute Probleme mit WhatsApp hatten.

Liegt also wahrscheinlich echt an WA und nicht WP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doug1980

Ich habe über stunden probiert und irgendwann ging es dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doug1980

Warum bekomme ich Whatsapp eigentlich nicht auf den Sperrbildschirm?

Muss das von den Entwicklern geändert werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Das Apps für WP7 auch unter WP8 laufen sollten, heisst nicht zwangsläufig, dass sie das auch tun.

Kann durchaus möglich sein, dass einige doch eine Anpassung benötigen.

Da WhatsApp mehr oder weniger, eine App ist die ins System geht, kann ich mir gut vorstellen, dass sie mit WP8 nicht so richtig will.

(Vermutung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snowrocker

Hat irgendwer neue Infos? Bei mir läuft es immer noch nicht. Bekomme immer die Fehlermeldung während der Authentifizierung, dass die Verbindung zu whatsapp fehlgeschlagen ist und ich meine Netzeinstellungen überprüfen soll und es später erneut versuchen soll.

Bin echt verzweifelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doug1980

Ich kam von Android zu wp und hatte anfangs das gleiche Problem.

Bin dann nochmal über Android rein und habe mein whatsapp konto dort gelöscht.

Ob es jetzt zufall war oder nicht weiß ich nicht, aber danach funktionierte es bei mir dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snowrocker

Ich komme von iOS und habe dort auch meinen Account gelöscht. Dachte, dass das ectl. helfen könnte! Hat es aber leider nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doug1980

So langsam gehen mir die Ideen aus.

Vielleicht die App nochmal löschen und neu installieren.

Wlan ausmachen.

Gibst du deine Telefonnummer auch ohne 0 ein (nicht persönlich nehmen aber ich habe schon die dollsten Dinge gesehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snowrocker

Habe es sogar schon aus Verzweiflung mit der "0" versucht. :huh:

Neuinstallation auch mehrfach durchgeführt. Und das aus den verschiedensten Bereichen. Direkt aus dem Store, aus dem Microsoftkonto, von der whatsapp-Homepage...

Habe auch keine Ideen mehr.

Was mich etwas beruhigt ist, dass es bei meinem Arbeitskollegen, der sich das Lumia 820 zugelegt hat dasselbe Problem gibt.

Bleibt wohl nur Abwarten und Hoffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.