Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
coltpikes

nokia lumia 920 whatsapp problem!

Recommended Posts

snowrocker

Ein Wunder!

Es hat auf einmal funktioniert - warum auch immer...

Trotzdem Danke für die Beiträge!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vosi77

Hi, hab auch den ganzen Tag damit verbracht, WA ans laufen zu bringen.

Unter Einstellungen --> (wisch nach links) ANWENDUNGEN --> Kontakte ->"Meine Position verwenden" und "Einchecksuchen ..." einschalten, fertig!!!

Dann kann man sich ohne Probleme anmelden und es läuft wie auf allen anderen Geräten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doug1980

Ich habe die von dir genannten Funktionen nicht eingeschaltet, ich weiß auch nicht wirklich für was diese da sein sollen.

Whatsapp funktioniert trotzdem wie es soll.

Aber vielleicht hilft der Tipp ja anderen. :icon_cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
coltpikes

Also mein Problem mit den Namen die nicht angezeigt wurden hat sich nun gelöst.es hat wirklich das + gefehlt.es wurde nicht mit rüber kopiert ...jetzt geht mein whats app endlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tino11482

Also ich habe jetzt auch das Lumia 820 und leider auch das berühmte Problem. WA lässt sich nicht verbinden. Habe auch alles so gemacht wie es beschrieben wurde bzw. so wie es hier vorgeschlagen wird. Leider keinen Plan mehr was ich noch machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doug1980

Abwarten und immer wieder mal probieren. Irgendwann funktioniert es dann. Leider gibt es keine vernünftige Erklärung dafür.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tino11482

Vieln Dank, es ist nur komisch wenn ich das Telefon wechsel also das HTC 8X nehme da geht es. Nur auf den Lumia nicht. Komisch. Gestern ging es auch kurz aber dann nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andybotty

War bei mir (mit WP7) genau anders rum.

Vom HTC (HD2) auf Lumia (710) war das problemlos möglich.

Anders herum hat es nicht funktioniert.

Ich glaube mit WhatsApp und Gerätewechsel kann man Glück oder Pech haben.

Das muss man wohl immer mal wieder versuchen.

Allgemein ist WhatsApp jetzt nicht so dolle programmiert und der Support ist weder gut noch schlecht, da nicht vorhanden.

Windows Phone wird bei denen anscheinend am Ende immer noch ein bisschen mitgemacht, obwohl es sei den letzten 2 oder 3 Updates schon besser geworden ist.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tino11482

Danke, das der Support von WA schlecht ist habe ich auch schon mitbekommen. Aber leider kommt von denen keine Reaktion. Langsam nervt es weil viele nur noch darüber schreiben und wer schreibt denn heute noch sms? Also ich kenne fast keinen mehr. Müssen wa halt warten und Kaffee trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tino11482

So des Rätzels Lösung. Datum neu eingestellt und schon ging es. :icon_lol:

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SevenOfNine1981

So des Rätzels Lösung. Datum neu eingestellt und schon ging es. :icon_lol:

JAWOLL der Tipp war gold wert.

Datum richtig/erneut setzen.

Uhrzeit richtig/erneut stellen

WhatsApp deinstallieren

Neu booten

WhatsApp installieren

Authentifizieren

:smack:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doug1980

Interessant, wie bist du darauf gekommen?

Ich glaube das wäre das letzte was ich probiert hätte, wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tino11482

Habe ich bei den Rezessionen gelesen. Scheint ein allg. Problem zu sein, zumal der Kalendar das richtige Datum anzeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TitusO

hi ich hab mir heute das nokia lumia 920 geholt und bin auch super zufrieden,aber whatsapp geht nicht ...es kommt immer "whatsapp authentifizierung fehlgeschlagen"

kann mir da jemand helfen !? sms und telefonieren geht ...

Das Problem bekommst du ganz einfach gelöst, indem du via WLAN die Authentifizierung machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
star-fan

hat schon jemand irgendwie hinbekommen aufm s´perrbildschirm whatsapp mit anzeigen zu lassen? bei mir ist whatsapp nicht wählbar/vorhanden in der einstellung.. (lumia 820)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doug1980

Das wird wohl niemand hinbekommen. Dafür ist ein Update von Whatsapp nötig. Aber irgendwas scheint da wohl zu passieren, da Whatsapp aus dem Store entfernt wurde. Vielleicht gibt es bald ein update.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TitusO

Das WhatsApp im 2G Modus nicht richtig funktioniert nervt schon. Wenn ich Bilder bekomme, muss ich für den Download auf 3G oder WLAN warten. Dann funzt es super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tillmann117

So liebe Community, es ist so weit: Whatsapp ist wieder im Store verfügbar :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.