Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Nokia Lumia Geräte seit Windows Phone 7.8 Update mit Netmonitor!

5 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Anders als die Windows Phone 7 Geräte von HTC, hatten die Windows Phone 7 Geräte von Nokia früher keinen Netmonitor. Es gab lediglich einen Komponententest der unter ##624# zu erreichen ist.

Seit dem Update auf Windows Phone 7.8 funktioniert bei den Nokia Lumia Geräten nun auch der Netmonitor unter der ##3282# ... und er ist wirklich ausführlich.

Am Liebsten würde ich mir fast noch ein Nokia Lumia 800 zulegen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

@Martyn

Muss dich Enttäuschen, das WP7.8 Update gibt es noch nicht!.

Somit auch noch keinen Netmonitor.

Wenn dann kommt es erst im November, nach dem WP8 Start für alle WP7.5- Geräte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Neusten Gerüchten zur Folge soll es in 4-6 Wochen kommen. Schön wäre es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Also wer ein Provider Handy hat darf also bis Sommer 2013 mit dem Update rechnen :eusa_eh:

Gibt es eigentlich schon irgendwo eine Beta Firmware? Bei anderen Geräten sind solche Betas ja schon aufgetaucht...

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Also wer ein Provider Handy hat darf also bis Sommer 2013 mit dem Update rechnen :eusa_eh:

Gibt es eigentlich schon irgendwo eine Beta Firmware? Bei anderen Geräten sind solche Betas ja schon aufgetaucht...

Grüße

Mir ist da nichts bekannt, dass da eine Beta geben soll.

Vielmehr dürften da für Andere WP7-Geräte, findige Köche ihr eigenes WP7.8 Süppchen kochen, die sie als Beta bezeichnen.

Offiziell dürfte da nichts zu haben sein, weder von "MS", noch von Nokia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0