Jump to content
  • 0
Girly11

Nokia N8.00 Speicherkarte mit Passwort

Frage

Habe ein Nokia N8.Die zusätzliche Speicherkarte habe ich mit einem Passwort geschützt.Wenn ich mein Handy neu starte kommt die Pinabfrage und dann sollte eigentlich auch die Abfrage für die Speicherkarte erfolgen.dies macht mein Handy leider nur äußerst selten.Meine Handy hat alle aktuelle Updates drauf und trotzdem haut es nicht hin.Schreibe hier das 1.mal,vielleicht gibt es ja schon eine Antwort darauf.Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

LG

4 Antworten auf diese Frage

  • 0

Hmm kenn mich nicht so damit aus aber wenn dein Handy das selten macht solltest vieleicht das passwort ändern oder wenn dein handy nicht nach dem code fragt gehe mal in deinen Dateien und schau mal auf die karte ob dann das handy nachfrägt nach dem code

  • 0

Danke 666power das Du antwortest,habe nicht nur einmal,sondern xmal das Passwort geändert,nichts.Beim Versuch auf meine Speicherkarte zuzugreifen wird das Passwort nicht verlangt.Meine Daten kann ich sehen.

LG

  • 0

Hmm da bin dann leider überfragt

  • 0

Die Passwortabfrage der SD-Karte kommt nur wenn sie in ein anderes Gerät eingelegt wird.

Du kannst einen Sperrcode auf dem N8 einrichten.

Damit wird dein Handy nach 20 Min. automatisch gesperrt und kann nur noch mit dem Sperrcode freigschaltet werden.

Alternativ kannst du kurz auf die Power-Taste drücken und "Telefon sperren" wählen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×