• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Nokia N8.00 Speicherkarte mit Passwort

Frage

Geschrieben

Habe ein Nokia N8.Die zusätzliche Speicherkarte habe ich mit einem Passwort geschützt.Wenn ich mein Handy neu starte kommt die Pinabfrage und dann sollte eigentlich auch die Abfrage für die Speicherkarte erfolgen.dies macht mein Handy leider nur äußerst selten.Meine Handy hat alle aktuelle Updates drauf und trotzdem haut es nicht hin.Schreibe hier das 1.mal,vielleicht gibt es ja schon eine Antwort darauf.Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

• 0

Geschrieben

Hmm kenn mich nicht so damit aus aber wenn dein Handy das selten macht solltest vieleicht das passwort ändern oder wenn dein handy nicht nach dem code fragt gehe mal in deinen Dateien und schau mal auf die karte ob dann das handy nachfrägt nach dem code

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Danke 666power das Du antwortest,habe nicht nur einmal,sondern xmal das Passwort geändert,nichts.Beim Versuch auf meine Speicherkarte zuzugreifen wird das Passwort nicht verlangt.Meine Daten kann ich sehen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Hmm da bin dann leider überfragt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Die Passwortabfrage der SD-Karte kommt nur wenn sie in ein anderes Gerät eingelegt wird.

Du kannst einen Sperrcode auf dem N8 einrichten.

Damit wird dein Handy nach 20 Min. automatisch gesperrt und kann nur noch mit dem Sperrcode freigschaltet werden.

Alternativ kannst du kurz auf die Power-Taste drücken und "Telefon sperren" wählen.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag