Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Nokia N8 - Apps / Software / Programme / Games / Symbian^3

Frage

Recommended Posts

  • 0
kuaj

Wieso findet man die meisten hier vorgestellten Programme nicht im OviStore?

Weil der Ovi Store nur die halbe Wahrheit ist und das N8 kein iPhone. Du kannst Programme laden wo du willst, nicht nur im Store!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
superingo80

Nutzt einer von Euch die Spox App? Ic habe diese seit gestern drauf und muss feststellen dass die Live Ticker (Buli) nicht funktionieren. Hat einer ähnliches beobachtet und vielleicht auch ne Alternative (Live Ticker)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
superingo80

Mehr oder weniger das hier: https://www.livescore.com/

Gibt dort zwar keine Spielberichte, aber die Tore und auch andere Ligen.

aber das ist ja nur ne seite und kein symbian app, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
game360

aber das ist ja nur ne seite und kein symbian app, oder?

Ich nutze die Seite selbst, das ist keine App sondern einfach ne Webseite. Versuch es mal, geh auf die Seite mit dem Handy, da siehst du alles und wenn du wissen willst, wer das Tor gemacht hat und wann, dann klickst du auf das 0:1 oder 1:0. Da steht wer den Treffer gemacht hat, wer ne Karte bekommen hat, usw.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
AMG-e71

Erst mal ein fettest DANKE für die Mühe mit der Zusammenstellung der ganzen Tipps, Apps etc.! :)

Noch ne Frage zu Opera Mobile 10.1... wie integriere ich meine lesezeichen darin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bubblegum

Noch ne Frage zu Opera Mobile 10.1... wie integriere ich meine lesezeichen darin?

Jetzt kommt der große Wow-Effekt.

Nutzt Du bereits Opera auf dem Desktop? Gibt es als Windows-, Mac- und Linux-Version. Wenn ja, dann kannst Du in den Opera Deine Bookmarks vom IE oder Firefox importieren.

Auf alle Fälle brauchst Du den Opera als PC-Version mit Deinen Bookmarks. Im Opera gibt es die Funktion "Opera synchronisieren". Dabei benötigst Du ein Opera-Konto. Wird meines Wiessens während dem Synchronisieren erstellt, sofern Du noch keines hast.

Nach dem Synchronisieren liegen Deine Bookmarks auf dem Opera-Server. Nun kannst Du mit jeder Opera-Version - auch dem Opera Mobile - Deine Bookmarks synchronisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
igel47

Empfehlung von mir: Handyticket

Kann man auf den Seiten der Regionalbahnen herunterladen u. funktioniert auf allen Handys.

Prima Lösung, wenn weder am Bahnhof noch im Zug Fahrscheinautomaten sind, u. man keine Schwarzfahrt riskieren will.

Der Betrag wird vom Konto abgebucht, nicht per Handyrechnung.

Letzteres wäre mir bei Kleinbeträgen lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
guruplay

- Blacklist (unbrauchbar, da funktion schon vorhanden)

Hallo,

danke für die Auflistung. In dem N8 kann ich Ankommende Anrufe sperren?

Wo stelle ich das ein? habe das im Telefonbuch/Name nicht gefunden.

vielen danke für Eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
AMG-e71

Auf alle Fälle brauchst Du den Opera als PC-Version mit Deinen Bookmarks. Im Opera gibt es die Funktion "Opera synchronisieren". Dabei benötigst Du ein Opera-Konto.

Erst mal Dir vielen Dank für die Erklärung... aber DAS ist ja mal super unpraktisch... dann muss ich auf opera erst mal verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sonic281

Hallo an alle,

das App / Programm Barcoo gibt es bereits seit längerem für das iPhone und den iPod Touch. Ich hab es auf meinem iPod Touch (4. Generation) drauf. Gibt es im App Store von Apple.

Außerdem gibt es dieses für Nokia Handys, wie z. B. das Nokia N8. Ich hab es auf meinem Nokia N8 drauf. Gibt es nicht im Ovi Store. Gibt es nur bei Barccoo selber. Dazu geht man auf dem Handy Nokia N8 ins Internet auf die Seite https://www.barcoo.mobi ! Dort klickt man dann auf die Zeile Barcode-Scanner für dein Handy runterladen ! Danach klickt man dann auf Nokia N8* ! Dann kann man es sich auf das Handy laden und installieren. Funktioniert super.

Gruß, Sonic28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Zebra0211

überlege mir das n8 zuzulegen.gibt es im ovi store einen gescheiten fußball (bundesliga) ticker?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mr.Big287

moin,

sagt mal ihr hab ja ahnung...

ist es möglich, bzw wie ist es möglich das mein homescreen so aussieht

[ame= another shot of my nokia n8 transparent widgets, this time my main homescreen shot of my nokia n8 transparent widgets, this time my main homescreen | Flickr - Photo Sharing!@@AMEPARAM@@https://farm6.static.flickr.com/5246/5282437873_63234dc567_m.jpg@@AMEPARAM@@5282437873@@AMEPARAM@@63234dc567[/ame]

am besten noch ohne provider ohne akku und netz anzeige also komplett cleen und wenn nen widget drauf ist dann transparent...

hab schon das ganze internet gelesen :-) aber nichts gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hilfe14

Hallo Guten tag ich habe einen Handy der hat folgene probleme ich gehe in den menu ich kann nicht nach unten oder nach oben rollen ich gehe von Menü raus der geht automatisch rein und das handy ist auf russisch ich weis nicht wo die folgenen probleme sind ich habe es in die Nokia shop geschickt ich weiß nicht ob die was gemacht haben ich finde schlecht neues Handy geschenkt gekriegt und kann es nicht benutzen Ich weiß nicht woran der fehler liegt könntet ihr sagen ob es Sowtare probleme sind oder ob das handy Geflasht sein muss da habe ich auch gehört wenn etwas schief geht kann der handy down gehen ich bitte um eure hilfe

Handy Type: Nokia 8800 Sirocco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pubser

Du weißt schon, dass hier das Nokia N8 Forum ist :falschesF

und dein Text kommt mir auch arg "russisch " vor, ich habe dein Problem nämlich nicht mal ansatzweise verstanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
klabao

Hallo, ich bin hier noch ganz neu! Mein N8 habe ich seit Dezember und bin an sich ganz zufrieden. Leider kann ich im OVI-Shop das Programm für das N( nicht herunterladen - es soll nicht funktionieren, liest man dort!?? Und dann hätte ich unheimlich gern so ein App (für das i-phone gibt es so etwas!) das mir die Töne zum Stimmen von Gitarre oder Banjo vorgibt - oder auch nur die 440 Schwingungen vom Kammerton "A"!

Hätte da jemand einen Tip??

Herzlichen Dank und "gutes Nächtle"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
klabao

Danke igel 47,

werde ich dann gleich mal herunterladen. Habe übrigens gerade entdeckt, dass mein zweiter Wunsch, das APP Kompass beim OVI-store nicht geklappt hat.

Angeblich ist dies APP für das N8 nicht verfügbar!

Einen schönen Abend für alle....

klabao:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.