Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Nokia N8 - Apps / Software / Programme / Games / Symbian^3

Frage

Recommended Posts

  • 0
bevalde

Die LCG Jukebox gibts momentan übrigens wieder bei Ssmartsam für nen Heiermann: https://nokia-n8.smartsam.de/33853/LCG_Jukebox_Symbian.html

Zudem die fantastische E-Mail App ProfiMail für 9,99€ (Preis ansonsten 21,99€) und den X-Plore Dateimanager für 4,95€.

Aber alles nur bis Sonntag zu diesen Preisen.:icon_wink

Habe deren Newsletter abonniert, deshalb werde ich ständig über temporäre Sonderpreise etc. informiert. Ist ein sehr guter Shop.:!:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schallie

hallo

wie sieht es den mit anständigen launcher aus habe mir einen gekauft bei ovi stor.

ist aber nicht so der brüller.finde im allgemeinen das andere wie samsung htc mehr zu bieten haben. bei symbian bisschen wenig.

was spb shel angeht habe ich auch gekauft und wider deinstalliert.

hatte meine gründe .

danke sehr und schönen Tag noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BigEddie

Welchen Launcher hast du dir denn gekauft?

Gruß

Edgar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schallie

BigEddie

cirgle launcher bei ovi stor ist aber nicht der den ich eigentlich möchte.

es gibt einen da hast du so drei greise im Display und die kannst dann voll packen.

mit deinen wichtigen Sachen eben. aber wie es nun mal wider ist.

ist das nix für symbian.

wir haben ja nun symbian ,gibt es Themen Software hartwere die mit unser handy kombadiebel ist.ich weis das bada nicht geht habe ich schon probiert,wo ich das Karussell haben wollte ging nicht logisch.habe eben gerne noch zusätzliche Funktionen auf dem Nokia .ich meine bei dem preis darf es schon gerne mehr können als nur telefonieren.

ps. möchte nur bisschen mein handy verentern schnelstart taste übers Lichtsensor wichen zack eine zusätzliche leiste kommt da runder. so was eben halt.

was anna betrifft ehrlich gesagt interessiert mich das gar nicht. das warten geht mir auf den s... immer andere Termine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schallie

meine den hier

CircleLauncher 2.0.2 für android

gibt es so was auch für unser n 8 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schallie

guten morgen

hat von euch schon jemand was davon gehöhrt?

Das neue SPB Shell 3D für Android ist da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ohrdrufer

guten morgen

hat von euch schon jemand was davon gehöhrt?

Das neue SPB Shell 3D für Android ist da.

Falsches Forum, Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ohrdrufer

Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia N8 Forum

Na merkste was?:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schallie

abend und ich hoffe bin nicht wider falsch hier.

suche das original Nokia Thema .hat einer gdesk in Gebrauch und kann mir sagen wie es mit dem Akku anschaut. lyric legend kennt das jemand ? 1000Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schallie

moin moin

im ovi-stor gibt es den Circle Launcher (Lite) hat den jemand auf sein n 8 bekommen? ich nicht bricht immer wider ab.

danke euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schallie

liebe Freunde

ich hatte das Samsung g2 und das iphon4 da war so ne Art Benachrichtigung zu sehen was gerade in der welt los ist. so ungefähr die erste Seite der Bild Zeitung.das hatte mir gefallen. gibt es so was auch fürs Nokia n 8.

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
game360

Eine Firmwareupdate. Ich nehme an, du willst ne Notification-Bar (Anrufe, SMS, EMail, usw. auf einem Blick)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schallie

game360

ich möchte einfach die aktuellen schlakzeilen auf mein phon haben. wie es beim samsung und eierfon der Fall war.

nicht Benachrichtigungen von imel oder sms das habe ich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
game360

Was hast du beim Iphone bzw. S2 genutzt? Geht es dir um Widgets?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.