Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Nokia N8 - Apps / Software / Programme / Games / Symbian^3

Frage

Recommended Posts

  • 0
schallie

ja sicher

ich habe mal gelesen spiegle und Bild für Nachrichten und aktuelles.

ansonsten mal bitte privat anschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schallie

noch einmal einen schlackzeilen app oder so was ähnliches. muss doch auch fürs n 8 geben oder. wo man auf dem Display immer die aktuellen Nachrichten sehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schallie

Bild.de Nachrichtenticker um es genau zu sagen suche ich .was sich auch immer aktualisiert von alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schallie

kann mir mal einer erklären was eigentlich mail for exchange ist?

des weiteren wie kann man selber eigene rss-widgets anlegen?

danke euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schallie

hallo

mal ne frage ist es möglich in ein widget mehrere einzufügen um platz zu sparren.

danke und schönes Wochenende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cmbaer

...dieser Thread dient zur Vorstellung von Apps,Programmen etc.

und nicht für (dämliche) Fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schallie

habe mir die app spox trauf gemacht,soweit so gut.wen ich nun auf Video klike

höre ich nur den Ton zum Video aber sehen kann ich nix.

hat da einer ne Ahnung was das sein kann danke sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schallie

cmbaer hier wider ne dämliche frage von mir.

habe mir heute die app stop geladen,hat die jemand auch? nun wie üblich wider nicht in deutsch. was muss ich einstellen oder beachten.danke sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
maddoc1972

hallo an alle

bin neu und habe leider über die suche nicht das gewünschte ergebniss gefunden

ich habe ein c6 - 00

und habe mir nun whatsapp instliert aus dem ovistore funzt auch alles super nur hätte ich es gerne auf dem startschirm aber irgendwie finde ich keine möglichkeit es dort zuplazieren ?!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schallie

guten morgen

langsam habe ich die faxen dicke. gibt es den keine andere Möglichkeit an spb shell 3d ran zukommen.

außer hier im Netz seine Bankdaten zu veröffentlichen.ich möchte das 3d unbedingt. nur überweise ich nicht einfach so an die besagten konnten die ich hier gefunden habe. weil ich nicht weiß was die dann mit meinen taten machen.

wen einer was weiß bitte Bescheid geben danke sehr.und allen ein schönes Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ohrdrufer

Klar gibt es da ne Möglichkeit, aber die darf man nicht posten. :-)

Das ist doch alles für den "gulli"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Hallo,

kennt einer von Euch eine gute Fotosoft die auch Ordner- und Unterordnerinhalte anzeigt. Ich habe so ca. 250 Fotos drauf und möchte die nicht immer alle durchforsten müssen.

Außerdem benötige ich einen Kalender mit dem ich meine Termine kopieren und einfügen kann. ich bin im Schichtdienst und es ist etwas mühevoll immer 28 Dienste für den Dienstplan einzeln einzugeben. Evtl. wäre auch ein Kalender gut bei dem man Terminvorlagen erstellen kann.

Ich habe schon den ganzen Abend im Netz gesucht aber nichts gefunden... :-(

Hat einer von Euch einen Tipp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kuaj

Das mit den Terminen würde ich im Outlook machen und dann syncen.

Dass es eine solche geeignete Foto-Software gibt, ist mir auch nicht bekannt. Ich finde aber 250 Bilder jetzt auch nicht besonders viel. Ich habe mittlerweile etwa 800 drauf und komme noch ziemlich gut zurecht (nur der Speicher wird jetzt langsam knapp, muss mal ein paar Videos auf den PC rüber ziehen...)

Ansonsten stellt sich noch die Frage, warum dieses Thema in diesen Thread mit hinein muss, natürlich passt es mehr oder weniger, aber macht den ohnehin schon sehr unübersichltichen Tread nur noch unübersichtlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Hallo,

Danke für Deine Antwort! Das mit den Terminen hat sich gerade erledigt. Ich bin auf eine Kalendersoft gestoßen die bestehende Termine dupliziert. Und dann kann ich einfach das Datum ändern - fertisch! ;-)

Business Calendar - https://store.ovi.com/content/113508?clickSource=search&pos=4

Das mit den Fotos ist wirklich ne Schwachstelle... Klar kommt man klar. Aber anders wärs übersichtlicher! *g*

...Ansonsten stellt sich noch die Frage, warum dieses Thema in diesen Thread mit hinein muss, natürlich passt es mehr oder weniger, aber macht den ohnehin schon sehr unübersichltichen Tread nur noch unübersichtlicher.

...dann nehme ich doch lieber den Thread in den es mehr paßt, da es ja um Software geht! *g* Und sieben Seiten finde ich jetzt nicht wirklich unübersichtlich. Wenn ich an das Omnia I900 Forum denke, da sind es zum jetzigen Zeitpunkt 139 Seiten... ;-)

Trotzdem Danke und ein frohes Weihnachtsfest! :icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.