Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Nokia N8 - Apps / Software / Programme / Games / Symbian^3

Frage

Recommended Posts

  • 0
kuaj

...dann nehme ich doch lieber den Thread in den es mehr paßt, da es ja um Software geht! *g* Und sieben Seiten finde ich jetzt nicht wirklich unübersichtlich. Wenn ich an das Omnia I900 Forum denke, da sind es zum jetzigen Zeitpunkt 139 Seiten... ;-)

Ist halt immer die Frage, was man will. Einerseits gibts zu vielen kleinen Fragen mehrere Threads, andererseits dann solche Sammel-Threads wo alles zusammengeschmissen wird und keiner mehr durchblickt und man nur hoffen kann, dass einen Google grade auf die richtige Seite wirft und man nicht noch blättern muss. Naja mir solls egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schallie

Abend gibt es den ein Wetter widget das auch zeigt wen es langsam dunkel wert. habe spb Wetter drauf ist nicht so toll man sieht keine verenderungen.

danke und schönen Abend noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schallie

Abend gibt es den ein Wetter widget das auch zeigt wen es langsam dunkel wert. habe spb Wetter drauf ist nicht so toll man sieht keine verenderungen.

danke und schönen Abend noch.

17.01.2012 erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Hi Schallie,

was hast Du für eine Lösung gefunden? Ich wäre auch daran interessiert!

viele Grüße,

Leelo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
siegerl

Hallo zusammen,

eine kurze Frage bitte, was verwendet ihr für ein widget um Eure facobookseite zu bearbeiten. Irgendwie bin ich da mit keinem was ich finde, zufrieden.

Im Voraus danke für Eure Antworten.

Gruß Siegerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lumia

Gibt es denn wenigstens für Symbian Belle ein App das alle Anrufe zusammen zählt sowie auch SMS

z.b.

Telefoniert: 85Minuten

SMS: 77SMS

und dann noch so ein Reset Knopf das alle dann löscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
edewolf_99

Hi,

im System integriert :

unter "Protokolle" kannst Du die Anrufe sehen und auch zurücksetzen,

fü SMS gibt es das leider nicht.

Gruss Edwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lumia

Hi,

im System integriert :

unter "Protokolle" kannst Du die Anrufe sehen und auch zurücksetzen,

fü SMS gibt es das leider nicht.

Gruss Edwin

Hallo Edwin,

aber man kann nicht sehen wie lange man telefoniert hat also das wichtigste zeigt der nicht an und wenn alles noch zusammen gefasst wie im beispiel wäre es toll

Gruß Lumia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
phaseIV

... aber man kann nicht sehen wie lange man telefoniert hat also das wichtigste zeigt der nicht an ...

Also ich kann erkennen, wie lange ich telefoniert habe. Aufgeschlüsselt in: "Letzter Anruf" / "Gewählte Rufnummern" / "Angenommene Anrufe" / "Alle Anrufe" - alles zu finden im "Protokoll" unter Programme.

Nur den sms-Zähler gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
phaseIV

kann mir mal einer erklären was eigentlich mail for exchange ist?

Ich würde sagen: der mobile Mailverkehr über ein Firmennetzwerk

Bei Falschaussage bitte Korrektur. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lumia

Also ich kann erkennen, wie lange ich telefoniert habe. Aufgeschlüsselt in: "Letzter Anruf" / "Gewählte Rufnummern" / "Angenommene Anrufe" / "Alle Anrufe" - alles zu finden im "Protokoll" unter Programme.

Nur den sms-Zähler gibt es nicht.

stimmt!

Ich bin andauernd vom telefon button unter Protokoll gelangt nur blöd das ich eine Taktung von 60/60 habe wie viele andere, daher wäre so eine App ziemlich hilfreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
phaseIV

...Ich bin andauernd vom telefon button unter Protokoll gelangt nur blöd das ich eine Taktung von 60/60 habe wie viele andere, ...

Das mit der Taktung ist natürlich bescheiden schön, weil im Protokoll ja sekundengenau abgerechnet wird und das ja dann mit der vollen Minute nicht mehr stimmt :icon_mad: Daran habe ich jetzt nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

kann mir mal einer erklären was eigentlich mail for exchange ist? danke euch.

Hi,

Nicht nur für Firmennetzwerke. Ich nutze Mail for Exchange zum Abgleich meines Google-Kontos. Der Vorteil von Mail for Exchange ist, das im Gegensatz zum angebotenen Google-Mail-Account auch der Kalender, die Kontakte und die Mails von Google abgeglichen werden die ich dann auf dem Handy zur Verfügung habe.

Grüße,

Leelo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kuaj

Dafür braucht man aber einen Exchange-Server. Gibt es für Normalos glaube ich auch nur bei Google. Ansonsten haben sowas wirklich nur Firmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
siegerl

Hallo Forum,

heute habe ich eine Frage und hoffe, die gibt es noch nicht und Ihr zieht mir nicht das Fell über die Ohren.

Mein N8 verbindet sich in letzter Zeit immer sehr häufig und auch sehr lange mit dem Internet. Gibt es ein App, das mir sagen kann, welches Programm diese langanhaltende Verbindung verursacht. Leider kann ich auf dem Telefon nichts finden und meine ganzen Experimente blieben ohne Erfolg.

Für Eure Hilfe im voraus vielen Dank :danke:

Gruß

Siegerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

... Gibt es ein App, das mir sagen kann, welches Programm diese langanhaltende Verbindung verursacht. l

Hi Siegerl,

probiere es mal hiermit: https://www.developer.nokia.com/info/sw.nokia.com/id/324866e9-0460-4fa4-ac53-01f0c392d40f/Nokia_Energy_Profiler.html

oder hiermit: https://store.ovi.com/content/50114?clickSource=search&pos=5

Leider schreibst Du nichts dazu warum Du die Verbindung herausfinden willst und welches Firmware (Anna oder Belle) Du draufhast. Geht es um die Kosten die die Verbindung verursacht oder saugt die ständig gehaltene Verbindung den Akku leer?

Alternativ dazu gibt es noch App Stop. Das Prog zeigt Dir alle im Hintergrund laufenden Programme an, auch die welche nicht im Symbian-Taskmanager angezeigt werden. Man wundert sich heftig wieviel da im Hintergrund mitläuft... ;-)

https://store.ovi.com/content/92945?clickSource=search&pos=2

Ich hoffe Dir geholfen zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
siegerl

Hallo Leelo,

vielen Dank, das hat mir schon mal sehr weitergeholfen.

LG Siegerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
siegerl

Hallo Forum,

hatte bis heute ein Widget für Facebook, wo ich auf dem Startbildschirm direkt die ersten Info´s von FB ansehen konnte (z.b. Neue Nachrichten, Freundschaftsanfragen, Benachrichtigungen und dgl.)

Leider musste ich das heute löschen, da ich der Meinung war es funzt nicht mehr richtig. Jetzt habe ich allerdings das Problem, das ich dieses Widgets nirgens mehr finden kann. Nur noch ein Schnellzugriffs-App, aber das will ich nicht. Leider weis ich auch nicht mehr, wo ich mir das runtergeladen habe.

Weis jemand Rat?

Habe übrigens Belle auf meinem N8, dies zur Info.

Danke im voraus und Gruß

Siegerl

Hat sich erledigt, habe mein Telefon zurückgesetzt und jetzt ist es wieder da.

Danke trotzdem

bearbeitet von siegerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mhmomo

Hat jemand Erfahrung mit meinTV 1.1 by huellifSoft auf dem Nokia N8?

Kann es installiere, aber kommt immer die Fehlermeldung "nicht unterstütztes Dateiformat".

Somit ist streamen natürlich nicht möglich.

Getestet auf The one 6.2 und Deligt 6.4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schallie

hallo ihr lieben habe zu meinem note 3 noch ein nokia n 8 gekauft ja ihr habt richdig gelesen das gute alte nokia n 8.

nun eine frage ich suche ein widget akku der mir auch die prozente anzeigt.

danke euch und schöne pfingsten

spb shell gibt es das noch ?

bearbeitet von schallie
was fergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.