Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Paula221

nokia n8 update funktioniert nicht

Frage

Paula221

Hallo,

ich habe ein Nokia N8 und hab mir die aktuelle 3.36 Nokia Suite installiert. Will ich nun das Update auf mein Handy spielen, funktioniert die Sicherung. im nächsten Schritt kommt "Installieren" dann ist die Verbindung aufgebaut gehe ich auf "Weiter" kommt "keine Verbindung"-> Verbindung wieder da -> Klick auf Weiter"und dann dreht sich alles in einer Schleife und ich komme nicht weiter. habe Windows 7 64bit und komme nicht weiter, kann mir jemand helfen?

Danke Paula

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
wired2051

Du meinst das Update der Firmware Deines Telefons? Hast Du schon mal versucht es direkt mit dem Telefon zu machen? Wenn Du über WLAN ins Internet gehst, ist das halbwegs schnell und kostet Dich auch kein Datenvolumen.

Bei mir hat das Update über die Nokia Suite auch nie funktioniert, bei mir läuft Windows allerdings auch in einer VM.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Paula221

wie in "VM" :rolleyes:

ich muss es mal vom Handy aus testen...Danke erstmal für den Hinweis..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Paula221

nein vom Handy aus geht nicht, es steht auch ausdrücklich, dass sich das neue Update ur über PC installieren läßt weil es eine völlig neue Generation ist ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest proofman

Hallo,

bei einem großen Update so wie du es anstehen hast ist es normal das sich die Verbindung zwischen Handy und PC immerwieder trennt und verbindet und das ohne zutun des Davorsitzenden.

Außerdem kann sich das ganze ruhig über eine Stunde und auch mal länger hinziehen...

Also, verbinde dein Handy mit deinem PC und starte den Updatevorgang und laß das Ding dann einfach mal in Ruhe werkeln, ohne dazwischenzufunken. Wenn sich nach einer geraumen Zeit nichts am Zustand ändert dann meldest dich wieder!

Gruß

proofman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.