Jump to content
Guest Kintaro66

Nokia Navigation gelöscht?

Hallo zusammen,

hab das Lumia seit heute, es ist mein erstes WP7 und bin echt begeistert.

Hab nur eine Frage bzgl. Nokia Drive.

Angenommen ich lösche Drive, wie bekomme ich es wieder? Im Market gibts das ned. Musik und Nokia Karten hab ich gefunden.

Hoffe Ihr könnt mir helfen, Danke.

Da Nokia Drive vorinstalliert und eine feste Sytemapp ist, dürftest Du es kaum gelöscht bekommen.

Also ich kann, wenn ich lang drauf bleib deinstallieren auswählen.

Dann kommt halt nochmal die Nachfrage ob mans wirklich löschen möchte.

Hab mich noch ned getraut auf ja zu klicken ;)

Nokia Musik und Karten konnte man so auch Problemlos entfernen.

O.K. Wenn ich bei meinem HTC HD 2 drauf bleibe, kann ich Karten und Musik nicht deinstallieren.

Dann muss die App aber nachinstallierbar sein. Was ist mit den Nokia Apps im Marketplace, da schon was aktuelles drin?

Also "Nokia Karten" und "Nokia Musik" gibts.

Aber weder "Nokia Navigation" noch "Nokia Drive".

Nokia Drive wird es sicher in Kürze auch geben oder der Download wird via Nokia.de möglich sein.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×