Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Skydriver67

Nokia Suite oder PC Suite

Recommended Posts

Skydriver67

Wer kann mir helfen habe das Nokia Lumia820 geht das mit einen Programm wie dieses oder kennt wer ein anderes Bitte um eure Hilfe .

Lg vorerst euer

Skydriver67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Skydriver67

Kann wer Helfen Bitte bräuchte dringend etwas wo ich die Kontakte absichern kann Bitte :blob::blob::blob::blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Nokia Suite (PC-Suite) ist für die Lumias nicht nutzbar!.

Du kannst dein Lumia WP8, ganz normal als Massenspeicher Gerät ansprechen!.

Einfach mit dem USB verbinden, warten bis es fertig ist und los geht es.

Dazu gibt es aber schon einige Infos in den Lumia Foren, und auch im WP8 Forum!.

Einfach mal etwas die Suche nutzen!.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andybotty

Die Kontakte kannst Du in der Cloud (am besten mit einem Windows (Live) Konto speichern.

Das ist ohnehin empfehlenswert, damit habe ich in meinen E-Mail Clients auf dem Notebook und dem Desktop, im Internet über Webmail und in allen meinen Windows Phones die Kontakte immer aktuell.

Egal an welcher stelle ich die ändere, die Änderung wird an allen anderen Stellen synchronisiert.

Wenn Du das Telefon mal zurücksetzen willst, musst Du nachher nur das Konto angeben und alle Kontakte sind wieder im Phone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Skydriver67

Suche nokia suite 3.6.11 wo bekomme ich die her bitte um einen gehenden Link .

Danke euer Sky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Suche nokia suite 3.6.11 wo bekomme ich die her bitte um einen gehenden Link .

Danke euer Sky

Schau mal da https://betalabs.nokia.com/ rein, vielleicht ist es noch da zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gerry62

Deine Kontakte werden über das live bzw. hotmail Konto automatisch gesichert. Zusätzlich werden die Kontakte und der Kalender synchronisiert wenn du Outlook mit dem Outlookconnector verbindest. Ich wüßte also nicht wozu du eine Nokia Suite brauchst.

LG gerry62

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Skydriver67

Weil zb die Kontakte im Outlook mit Bilder sind und im Live nicht .

Deswegen da muss ich am Handy wieder bearbeiten oder geht das anders irgendwie hat da wer ne Idee :eusa_snoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bykerin

Deine Kontakte werden über das live bzw. hotmail Konto automatisch gesichert. Zusätzlich werden die Kontakte und der Kalender synchronisiert wenn du Outlook mit dem Outlookconnector verbindest. Ich wüßte also nicht wozu du eine Nokia Suite brauchst.

LG gerry62

... das klappt aber nur, wenn man das "goldene Fingerchen" hat ...

Den Connector habe ich installiert, dadurch sind in Outlook neue Verzeichnisse entstanden (mit Zusatz Hotmail), die auch vollständig gefüllt sind.

Nur synchronisieren nach Hotmail - das kommt nicht, - Ordner kommen an, - eben nur leer ...

Bin schon so 5 Stunden beim Probieren, - son Mist !!! Da denke ich: MS PC passt mit MS Handy am besten ... weit gefehlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.