Jump to content
Skydriver67

Nokia Suite oder PC Suite

Wer kann mir helfen habe das Nokia Lumia820 geht das mit einen Programm wie dieses oder kennt wer ein anderes Bitte um eure Hilfe .

Lg vorerst euer

Skydriver67

Kann wer Helfen Bitte bräuchte dringend etwas wo ich die Kontakte absichern kann Bitte :blob::blob::blob::blob:

Nokia Suite (PC-Suite) ist für die Lumias nicht nutzbar!.

Du kannst dein Lumia WP8, ganz normal als Massenspeicher Gerät ansprechen!.

Einfach mit dem USB verbinden, warten bis es fertig ist und los geht es.

Dazu gibt es aber schon einige Infos in den Lumia Foren, und auch im WP8 Forum!.

Einfach mal etwas die Suche nutzen!.

Die Kontakte kannst Du in der Cloud (am besten mit einem Windows (Live) Konto speichern.

Das ist ohnehin empfehlenswert, damit habe ich in meinen E-Mail Clients auf dem Notebook und dem Desktop, im Internet über Webmail und in allen meinen Windows Phones die Kontakte immer aktuell.

Egal an welcher stelle ich die ändere, die Änderung wird an allen anderen Stellen synchronisiert.

Wenn Du das Telefon mal zurücksetzen willst, musst Du nachher nur das Konto angeben und alle Kontakte sind wieder im Phone.

Suche nokia suite 3.6.11 wo bekomme ich die her bitte um einen gehenden Link .

Danke euer Sky

Suche nokia suite 3.6.11 wo bekomme ich die her bitte um einen gehenden Link .

Danke euer Sky

Schau mal da http://betalabs.nokia.com/ rein, vielleicht ist es noch da zu finden.

Deine Kontakte werden über das live bzw. hotmail Konto automatisch gesichert. Zusätzlich werden die Kontakte und der Kalender synchronisiert wenn du Outlook mit dem Outlookconnector verbindest. Ich wüßte also nicht wozu du eine Nokia Suite brauchst.

LG gerry62

Weil zb die Kontakte im Outlook mit Bilder sind und im Live nicht .

Deswegen da muss ich am Handy wieder bearbeiten oder geht das anders irgendwie hat da wer ne Idee :eusa_snoo

Deine Kontakte werden über das live bzw. hotmail Konto automatisch gesichert. Zusätzlich werden die Kontakte und der Kalender synchronisiert wenn du Outlook mit dem Outlookconnector verbindest. Ich wüßte also nicht wozu du eine Nokia Suite brauchst.

LG gerry62

... das klappt aber nur, wenn man das "goldene Fingerchen" hat ...

Den Connector habe ich installiert, dadurch sind in Outlook neue Verzeichnisse entstanden (mit Zusatz Hotmail), die auch vollständig gefüllt sind.

Nur synchronisieren nach Hotmail - das kommt nicht, - Ordner kommen an, - eben nur leer ...

Bin schon so 5 Stunden beim Probieren, - son Mist !!! Da denke ich: MS PC passt mit MS Handy am besten ... weit gefehlt...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

×