Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
Rasputin56

Nokia Windows 8 Tablet.

Neue Infos zum W8- Tablet von Nokia, und wann es erscheint!.

Siet auch gut aus, oder seht Ihr das anders?.

Hier zum nachlesen!.

http://wmpoweruser.com/nokia-design-chief-marko-ahtisaari-confirms-that-they-are-working-on-a-tablet/

Hier schon Daten zu den Taplets!.

http://wmpoweruser.com/report-nokia-to-launch-windows-8-tablet-in-q4-2012/

PS: Hoffe, dass es hier richtig ist!?.

bearbeitet von Rasputin56

Dqanke Rasputin!

Das passt hier schon. :-)

Sieht gut aus. Bin echt gespannt, ob Nokia damit noch was schaffen kann. Wünschen würde ich es ihnen.

Dqanke Rasputin!

Das passt hier schon. :-)

Sieht gut aus. Bin echt gespannt, ob Nokia damit noch was schaffen kann. Wünschen würde ich es ihnen.

Ich würde mich auch freuen, wenn es was wird!.:blob:

Lassen wir uns überraschen, ob wir es heuer noch zum Kauf angeboten bekommen!.:icon_idea

Das Plant Nokia!.

Nokia: Mit Tablets & Hybrid-Geräten an die Spitze.

Mehr hier!.

http://winfuture.de/news,69495.html

Ob sie es auch schafen werden?.

Und am Taplet- Himmel tut sich was!.

Einige Hersteller von Taplets, tentieren mehr zu Windows 8

und weniger zu Androiden!.

Mehr Infos hier!.

http://winfuture.de/news,69492.html

Update vom 14.05.2012

Ab November sollen die Ersten Tablets mit Windows 8 in den Läden stehen!.

http://winfuture.de/news,69686.html

bearbeitet von Rasputin56

Die Infos zu Nokia's Tablet verdichten sich!.

Diesen Winter (4. Quartal) soll es soweit sein!.

Hier mehr Infos dazu!.

bearbeitet von Rasputin56

Hier eine Weitere Info zu den Nokia Tablets.

Es Tut sich was.

bearbeitet von Rasputin56

@Kaefer

Hier geht es um Nokia- Tablets, dass im Link ist kein Nokia.

Spezifikationen zum Nokia Tablet mit Windows RT.

Nokia is working on a Windows RT 8.1 tablet.

It will be powered by Snapdragon 800 processor at 2.15 hz

It will sport a 10.1″ 1080p screen, 5 point multi-touch with wide viewing angles.

In-built storage of 32 GB

Detachable keyboard/stand which should be connected to the tablet to make it work just like Touch/Type covers for Surface.

There is a battery in the keyboard for extra power.

USB ports in the back

Wireless N Cell compatible

Micro HDMI & USB 3.0 port support

Will also come in Cyan matte color

Device manufactured by Compal

So soll es aussehen.

post-908867-14356920092106_thumb.png

Weitere Spezifikationen zum Nokia Tablet mit Windows RT.

•10,1″ 1080p-Display (1920×1080)

•2,15 GHz Qualcomm Snapdragon 800

•32 GB interner Speicher

•Multitouch mit bis zu fünf Berührpunkten

•LTE

•Farben: Blau, Rot

•Micro-HDMI

•USB 3.0

Weitere Bilder zum Nokia Tablet.

post-908867-14356920391474_thumb.jpg

post-908867-14356920391644_thumb.jpg

post-908867-14356920391897_thumb.jpg

post-908867-14356920392251_thumb.png

bearbeitet von Rasputin56

Aktuelle Spezifikationen zum Nokia Taplet Lumia 2520 mit Windows RT!.

  • Betriebssystem: Windows RT 8.1
  • Netzwerke: GSM: 850, 900, 1800, 1900 MHz; WCDMA: 850, 900, 1800, 1900, 2100MHz; LTE: 2, 3, 4, 5, 7, 13, 17, 20
  • Geschwindigkeit: LTE: 150 Mbit/s DL / 50 Mbit/s UL
  • Speicher: 2 GB RAM, 32 GB interner Speicher, micro SD-Karte unterstützt bis zu 32 GB, SkyDrive
    Cloud-Speicher
  • Display: 10,1 "1080p full HD (1920 × 1080) AHIPS kapazitive Multi-Touch-Display, Gorilla Glas 2
  • Prozessor: 2,2 GHz Quad-Core Qualcomm Snapdragon 800
  • Hauptkamera: 6.7MP Auto-Fokus-ZEISS-Optik mit Blende F1. 9; FFC: 2MP HD Weitwinkel
  • Größe / Gewicht: 267 x 168 x 8.9* mm (* Volumetrische); 615g
  • Konnektivität: NFC, A-GPS + GLONASS, WLAN 802.11 a/b/g/n, Micro-USB 3.0, BT 4.0 LE, 3,5 mm audio-Anschluss
  • Batterie: 8000 mAh
  • Audio: Stereo Front-Lautsprecher vor

Quelle: Nokia

Hier auch mal das Datenblatt PDF

...und Bilder dazu.

post-908867-14356923814135_thumb.jpg

post-908867-14356923822802_thumb.jpg

post-908867-1435692382633_thumb.jpg

post-908867-14356923833665_thumb.jpg

bearbeitet von Rasputin56

Das Nokia Tablet mit Windows RT - 8.1, ist ab April 2014 im Deutschen Handel zu bekommen.

Die Unverbindliche Preis Empfehlung liegt bei 599,- Euronen.

Mehr zu dem Tablet sind HIER zu Finden.

Hier die Spezifikationen zum Nokia Tablet!.

  • 2,2 GHz Quad-Core Prozessor
  • 32 GB interner Speicher, erweiterbar durch microSD-Karten mit bis zu 32 GB
  • 2 GB RAM
  • 10,1″ IPS LCD mit ClearBlack-Technologie, Full-HD (1920×1080)
  • Gorilla Glas 2
  • Größe: 267 x 168 x 8,9 mm
  • Gewicht: 615 g
  • Fest verbauter 8000 mAh Akku
  • 6,7 MP Rückkamera mit 1080p-Videoaufnahme
  • 2 MP Frontkamera mit 720p-Videoaufnahme
  • LTE, WLAN a/b/g/n, Bluetooth 4.0, NFC, A-GPS
  • microUSB 3.0, HDMI-D Anschluss
  • Micro-SIM
  • Windows RT 8.1

bearbeitet von Rasputin56

Gibt es denn auch Infos, wann es mit dem Verkauf weiter geht? Nach dem Netzteilproblem wurde der Verkauf ja gestoppt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×