Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hans18

Nokia X6 - 1.Rufnummer unterdrücken 2.Hinweis:"Umleitung aktiv"

Frage

Hans18

Hallo zusammen,

habe jetzt seit ner Woche das X6...

1. gestern wollte ich bei jemanden anrufen, ohne dass dieser meine Rufnummer sieht... habe leider nicht gefunden wo man das aus bzw. einstellen kann...

2. jedes mal wenn ich jemand anrufe egal ob aus Telefonbuch oder manuell kommt nach der Anwahl folgendes: "Hinweis: Umleitung aktiv" Was hat dies zu bedeuten?

Kann da jemand helfen?

Danke schon einmal.

Gruß Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
belissa

hallo , rufnummer nicht senden = menü-einstellung-rufaufbau-anrufen- anruferkennung senden auf nein stellen . Umleitung aktiv ist das eingehende anrufe auf die mailbox umgeleitet werden wenn du das nicht willst entweder mailbox deaktivieren oder evtl. menü-einstellung-rufaufbau-anrufen- anklopfen aktivieren.ich hoffe ich konnte dir helfen.

gruß christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hans18

@ belissa; Danke für die Antwort!

es gibt doch einen "Zahlencode" um die Mailbox abzuschalten!? Ein Händler hat das mal für mich gemacht und hat gemeint, dass diesen Code nur Händler haben...?

Weiß den von O2 jemand?

Gruß Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
belissa

hallo , wenn du einen vertrag hast mußt du ##002# und dann auf anrufen drücken . oder du schaust hier https://www.o2online.de/nw/support/mobilfunk/mailbox/umleitung/pageframe.html da steht alles an und ausschalten vertrags oder prepaidkunde ansonsten die hotline (kosten????) anrufen bei t-mobile ist sie umsonst bei vertragskunden. ich hoffe ich konnte dir wieder helfen.

gruß christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Regina d

hallo , rufnummer nicht senden = menü-einstellung-rufaufbau-anrufen- anruferkennung senden auf nein stellen . Umleitung aktiv ist das eingehende anrufe auf die mailbox umgeleitet werden wenn du das nicht willst entweder mailbox deaktivieren oder evtl. menü-einstellung-rufaufbau-anrufen- anklopfen aktivieren.ich hoffe ich konnte dir helfen.

gruß christian

Hallo ich weiss ja nicht wo du arbeites aber du muss zur T-com kommen weil da keiner was weiss grins ! Christian Danke bearbeitet von Regina d

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
belissa

Hallo ich weiss ja nicht wo du arbeites aber du muss zur T-com kommen weil da keiner was weiss grins ! Christian Danke

hallo, die wollen immer schlaue leute mit anzug haben die wissen zwar nichts sehen aber toll aus ansonsten wäre das für mich als arbeitsloser ja ne alternative.

gruß christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.