Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Nokia X6 - Fehler / Bugs / Probleme

Frage

Vaan

Nokia X6 - Fehler / Bugs / Probleme

Hier könnt Ihr die Fehler/Bugs/Probleme des Nokia X6 auflisten.

Bitte gebt auch eure Firmware an, da es bei unterschiedlichen Firmwares auch unterschiedliche Fehler/Bugs/Probleme geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Gamerwechseln

Guten Tag,

ich habe mein nokia x6 nach einer Reparatur von Nokia gerade erst wieder bekommen ( auto fuhr drüber, display defekt - alles wieder heile , top!) nur ich habe mir von OVI was gedownloadet, wollte es starten und das Handy hing sich auf. Ausgeschlatet, bisschen gewarten, angeschaltet, blinkt, vibriert aber kommt nicht zum Tastenfeld für die Eingabe des PIN's! Was nun ? Nach einem Hard Reset sind auch meine Nummern weg und das wär unpraktisch, was kann man sonst machen ? iwie anders speichern?

Danke schön im Vorraus, bin echt ratlos.

Schönen Abend, Marius.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nwagner09

Hi,

Softwareversion etc. kann ich euch nicht sagen, da das Handy im Moment nicht angehen will :crazy:

Jedenfalls ging mein X6 auf einmal aus. Das passierte dann immer öfter (ganz besonders, wenn ich es in die Tasche steckte oder drehte). Ich dachte an einen Softwarefehler, aber jetzt denke ich, dass da ein Kontakt locker ist. Deswegen geht das Teil jetzt immer aus, wenn ich es zu schnell drehe, mit dem Handy in der Tasche, die Treppe runterrenne etc. :eusa_doh:

Jedenfalls schicke ich das Handy zur Reparaturwekstatt von Amazon, da ich mit den NOKIA-Service-Points nur schlechte Erfahrungen habe. Der nächste Point liegt laut Auskunft so ca. 100km von mir entfernt :crazy: , was ich nicht verstehe. Der Service von Nokia ist jedenfalls eine Katastrophe!!!

Hat einer von euch das selbe Problem??? Schickt mir bitte eine Nachricht, wenn ihr damit schon Erfahrungen habt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Scratto

Das Nokia ist einfach nur sch*isse ! Es hängt sich alle 2 Minuten auf , und da es dann so stark hängt , muss man meistens den Akku rausnehmen ! -.- Das nervt einfach total. Dann dauert es auch noch Jahre bis man etwas aus dem Ovi Store heruntergeladen hat... was außerdem katastrophal ist, ist die Verarbeitungszeit zwischen 2 Bildern im Kamera Modus, man muss 4 Sekunden bis zum nächsten Bild warten .... Ich wünschte ich hätte diese 220€ für etwas anderes ausgegeben. Jetzt bring ich es mal mit meinem Vater zum Media Markt und schaue dort weiter ... naja :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nwagner09

@Scratto

Zu der Erkenntnis bin ich jetzt auch gekommen. Nokia Care kümmert sich nicht um einen und von Kundenservice hat Nokia auch noch nie was gehört! Wenn du facebook hast, kannst du denen deine Meinung hier an die Pinnwand schreiben:

https://www.facebook.com/nokiadeutschland

Dann kommt (wenn du Glück hast) eine Antwort!

Ich hab jetzt auch keinen Bock mehr auf Nokia und steige jetzt auf HTC um. Ich will einfach nur noch mein Geld von Nokia zurück und dann war es das.

Fall Nokia: Abgeschlossen! (aber nur, wenn ich mein Geld zurückbekomme).

Die Adresse kann ich auch nur empfehlen:

reception.ratingen@nokia.com

Mail schreiben mit allen Problemen. Das wird dann an die Kundenzufriedeheitsabteilung weitergeleitet und du bekommst (auch hier mit etwas Glück) eine Antwort/Entschädigung etc.

Nokia liegt anscheinend nichts an seinen Kunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
toterkeks

Folgende 2 Schwere Fehler hab ich zu melden (FW 32.0.002) :

1. Kamera App stürtzt manchmal ab

2. Beim anschliessen mit usb kabel -> MTP Modus Stürtzt manchmal das Handy ab

Nokia X6 - SWVER 32.0.002 - T-Mobile AT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.