• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Nokia X6 - Mailbox Ausstellen

Frage

Geschrieben

ich bekomme andauert sms´wo steht das ich iene mailboxnachricht bekommen habe.

wie kann ich das abstellen und soo einstellen das man mich erreichen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

Das heißt, dass du nicht angerufen wirst, sondern daß der Anrufer direkt auf die MAilbox weitergeleitet wird?

Gruß

Edgar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

genau.

wieso ist das so?

und wie kann ich das ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

hallo,

gib mal übers tastenfeld ##002# ein und drück dann auf den grünen button (hörertaste).

damit hast du alle rufumleitungen deaktiviert u. bekommst deine anrufe.

in diesem sinne

proofman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

wenn ich das eingebe kommt

Anfrage nicht durchgeführt!

... was kann ich jetzt noch machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

...das gleiche geht auch im Menu

Einstellungen-Anrufe-Rufumleitung

Einzelne Optionen erscheinen mit

Status-Aktivieren-Deaktivieren

Manche Umleitungen je nach Netzbetreiber

bzw. SimKarte sind nicht zu ändern.

Gruss cmb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

wenn ich jetzt da alle sprachanrufe deaktivieren will kommt schon wieder Anfrage nicht durchgeführt!

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

hallo,

wenn das alles nicht funktioniert dann ab zu einem nsc. offensichtlich liegt ein fehler in der hardware vor der es nicht zuläßt bzw. anrufe nicht richtig vermittelt.

eine frage, hast du schon einen reset (soft oder auch hard ) probiert?

in diesem sinne

proofman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Versuche doch einfach mal den Status deiner Rufumleitung abzurufen.

Dazu einfach mal *#21# eingeben und senden. Dann sollte dir angezeigt werden ob die "Umleitung aktiv" oder die "Umleitung nicht aktiv" ist.

Sollte dir angezeigt werden, dass die Umleitung aktiv ist, dann versuche es mal mit:

# # 2 1 # [senden]

Gruß

Edgar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

wenn ich *#21# eingebe kommt Nicht erlaubt und dann rechts ein Grünes Feld mit einem Weißem Hacken innen drinne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Wenn dein Profil stimmt, bist du doch bei Eplus? Dann würde ich mal beim Eplus Service anrufen und nachfragen, denn irgendwas stimmt doch da nicht, du musst doch wenigstens den Status abfragen können.

Gruß

Edgar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

ja ich bin bei eplus ....

aber halt das ist soo oft bekomme ich die anrufe aber manchmal auch net obwohl mein handy an ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

hallo @ataklots...,

sorry aber bei deinen wiedersprüchlichen post`s ist es schwierig freundlich zu bleiben:icon_mad:.

wahrscheinlich ist ganz einfach teilweise keine netzverbindung vorhanden, und genau diese anrufe zu diesem zeitpunkt werden dan auf deine mailbox umgeleitet.

warum du aber bei deinem gerät keine abfrage starten kannst bleibt ein rätsel:crazy:

in diesem sinne

proofman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0