Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
ataklots

Nokia X6 - Mailbox Ausstellen

Frage

ich bekomme andauert sms´wo steht das ich iene mailboxnachricht bekommen habe.

wie kann ich das abstellen und soo einstellen das man mich erreichen kann?

12 Antworten auf diese Frage

  • 0

Das heißt, dass du nicht angerufen wirst, sondern daß der Anrufer direkt auf die MAilbox weitergeleitet wird?

Gruß

Edgar

  • 0

genau.

wieso ist das so?

und wie kann ich das ändern

  • 0

hallo,

gib mal übers tastenfeld ##002# ein und drück dann auf den grünen button (hörertaste).

damit hast du alle rufumleitungen deaktiviert u. bekommst deine anrufe.

in diesem sinne

proofman

  • 0

wenn ich das eingebe kommt

Anfrage nicht durchgeführt!

... was kann ich jetzt noch machen?

  • 0

...das gleiche geht auch im Menu

Einstellungen-Anrufe-Rufumleitung

Einzelne Optionen erscheinen mit

Status-Aktivieren-Deaktivieren

Manche Umleitungen je nach Netzbetreiber

bzw. SimKarte sind nicht zu ändern.

Gruss cmb

  • 0

wenn ich jetzt da alle sprachanrufe deaktivieren will kommt schon wieder Anfrage nicht durchgeführt!

:(

  • 0

hallo,

wenn das alles nicht funktioniert dann ab zu einem nsc. offensichtlich liegt ein fehler in der hardware vor der es nicht zuläßt bzw. anrufe nicht richtig vermittelt.

eine frage, hast du schon einen reset (soft oder auch hard ) probiert?

in diesem sinne

proofman

  • 0

Versuche doch einfach mal den Status deiner Rufumleitung abzurufen.

Dazu einfach mal *#21# eingeben und senden. Dann sollte dir angezeigt werden ob die "Umleitung aktiv" oder die "Umleitung nicht aktiv" ist.

Sollte dir angezeigt werden, dass die Umleitung aktiv ist, dann versuche es mal mit:

# # 2 1 # [senden]

Gruß

Edgar

  • 0

wenn ich *#21# eingebe kommt Nicht erlaubt und dann rechts ein Grünes Feld mit einem Weißem Hacken innen drinne.

  • 0

Wenn dein Profil stimmt, bist du doch bei Eplus? Dann würde ich mal beim Eplus Service anrufen und nachfragen, denn irgendwas stimmt doch da nicht, du musst doch wenigstens den Status abfragen können.

Gruß

Edgar

  • 0

ja ich bin bei eplus ....

aber halt das ist soo oft bekomme ich die anrufe aber manchmal auch net obwohl mein handy an ist

  • 0

hallo @ataklots...,

sorry aber bei deinen wiedersprüchlichen post`s ist es schwierig freundlich zu bleiben:icon_mad:.

wahrscheinlich ist ganz einfach teilweise keine netzverbindung vorhanden, und genau diese anrufe zu diesem zeitpunkt werden dan auf deine mailbox umgeleitet.

warum du aber bei deinem gerät keine abfrage starten kannst bleibt ein rätsel:crazy:

in diesem sinne

proofman

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×