Jump to content
  • 0
Looona<3

Nokia x6 sperrcode vergessen

Frage

Hallo,

Ich habe mein Nokia x6 seit langem aus dem schrank geholt und hatte damals einen Sperrcode eingegeben und den weiß ich nun nicht mehr...

ich habe schon den code : 12345 und 00000 und 54321 ausprobiert nur nichts von denen geht :sad:

ich muss das handy anschalten dann kommt die pin abfrage und dann den sperrcode eingeben das heißt ich komme gar nicht in das handy rein :sad:

könnt ihr mir vilt. sagen was ich noch eingeben könnte sodass ich nicht zu einem Handyladen muss ???

mfg

Looona<3

bearbeitet von Looona<3

1 Antwort auf diese Frage

  • 0

ja, musst wohl mit der DowngradeMethode flashen

jedesmal dazwischen einen Hardreset machen

und dann updaten

fertig

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

×