Jump to content
  • 0
Funkel

Nokia XpressMusic 5800 Whatsapp stürzt ständig ab

Frage

Hey hallo,

ich bin ratlos, ich benutze seit fast einem Jahr Whatsapp und nun habe ich vor zwei Tagen auch endlich eine neue Version mit den neuen Smileys bekommen.

Allerdings stürzt die App seit gestern ständig ab, wenn ich sie öffne und sie ist nicht mehr benutzbar... ich kann weder Nachrichten empfangen noch welche versenden.

Habe es schon mit mehrmaliger Neuinstallation und auch mit einem Hardreset des Handys probiert, aber es funktioniert immer noch nicht. Immer, wenn es in dem Fenster die Kontakte lädt und sich verbindet, stürzt es ab.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin echt auf diese App angewiesen :sad:

Gruß von der Nordsee

-Funkel-

3 Antworten auf diese Frage

  • 0

Hi, versuche mal eine ältere version zu instalieren. Nicht immer was neu ist auch gut. Habe auch ne ältere version auf mein Handy da die neuste version auch immer abschmiert.

  • 0

Hab's sofort gerade versucht, doch, wenn ich auch nur eine ältere Version zurück geh, steht da wieder, dass meine Version nicht aktuell ist und ich eine neue Version downloaden soll, sonst gehts nicht :(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×